Weil die Runde beendet ist, und man somit auf den ersten Blick auf der Startseite erkennt, dass es hier ein Update gegeben haben muss![]()
Wird dann für jede Runde ein neuer Thread erstellt? :O
Weil die Runde beendet ist, und man somit auf den ersten Blick auf der Startseite erkennt, dass es hier ein Update gegeben haben muss![]()
Wenn er sagt, dass das hier beendet ist, dann wird sicherlich ein Neuer kommen xDWird dann für jede Runde ein neuer Thread erstellt? :O
Wer sagt, dass die Liste nach Plätzen geordnet ist?Zweiter Platz, auch nicht schlecht![]()
Merkt man alleine an der Bewertung ;DWer sagt, dass die Liste nach Plätzen geordnet ist?
Joah du.Öh, fehlt da jemand? o:
Er ist doch dabei. Team M&M&M.Joah du.
Warum eigentlich, warum amchst du nicht mit?
Hat er doch noch?Wieso hat der Thread jetzt doch kein "Erledigt" Präfix mehr l3l
Jetzt wieder. Vorhin war es weg xDDD.. Fühle mich veräppelt._.Hat er doch noch?
Da wurdest du wohl geNAZtJetzt wieder. Vorhin war es weg xDDD.. Fühle mich veräppelt._.
Was gibt es denn nicht zu verstehen?
Weiter sind: (Team und Teilnehmer)
GreenGlowPixel - @MarianDCrafter @TobiArtz @ItzEnzo
VoxelBoxStudios - @Sn0wBlizz4rd @Speedy18122 @Bone44 @DevCubeHD
TeamSmash - @Gebauer_01 @SirUniverse
TeamMyRealms - @1999mani (Overload) @Laubfrosch7
M&M&M - @Muwbi @Gelox_ @ploxh (und nicht eingetragen, aber teilgenommen Jessie)
Rincewind & Janhektor - @Rincewind @Janhektor
NoNameLabs - @PhoenixofForce @Laurence @Coolboy1234567
Okay, dein Repo ist leer und jetzt beschwerst du dich, dass manche keine Zeit finden, einen Thread zu machen?Habe eig. keine Vortellungsthreads von denen gesehen, was ich ziemlich lächerlich finde...
Wer 24h coded kann mal an die denken, die sich für das Thema interessieren und das Plugin vorstellen, anstatt alle Informationen im sourcecode zu hinterlassen...
Naja, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Zeit macht...
Wir sind so schon knapp in der Zeit gewesen.Habe eig. keine Vortellungsthreads von denen gesehen, was ich ziemlich lächerlich finde...
Wer 24h coded kann mal an die denken, die sich für das Thema interessieren und das Plugin vorstellen, anstatt alle Informationen im Sourcecode zu hinterlassen...
Naja, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Zeit macht...