2. DevAthlon - Lasst die Spiele beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer warten bleibt ja nix anderes übrig, aber ne kleine Info wie das weitere Verfahren ist wäre löblich ^^

Heyho ihr Entwickler da draußen!

So, hier sind sie nun, die Auswertungen der 1. Runde! Die Jury hat entschieden und insgesamt haben es 7 verschiedene Teams in die zweite Runde geschafft. Un um eure brennendsten Fragen zu beantworten, hier nun die Liste mit denjenigen unter euch, die wir in der zweiten Runde wieder begrüßen dürfen, jeweils mit Angabe des Grundes für ihre Weiterwahl:

1. GreenGlowPixel - Für eine fantastische Idee, einem Baseball ähnlichen Modus, eine unschlagbare Umsetzung, die sogar ein einfaches Matchup-System umfasste, und einem bis auf kleinere Mängel wunderbaren Codestil.
  2. VoxelBoxStudios - Für eine geniale Idee, die einen ungeheuerlich aktiven Spielfluss mit sich zieht, und einen äußerst sauberen Codestil ( ein Viertel des Whitespaces hätte aber auch gereicht ;) )
  3. TeamSmash - Für die besondere Detailverliebtheit (einschließlich einer Kätzchenkanone (*hust*)), die in dem Modus steckt, denn auch wenn die Idee eines Arcade-Modus nicht neu ist, ist sie in dieser Auflage auf jeden Fall sehenswert!
  4. Team MyRealms - Für eine gute Idee, der allerdings ein wenig Umsetzung das Genick brach. Immerhin war die Code-Wirbelsäule noch gut intakt und konnte eine Menge aufrechterhalten.
  5. M&M&M - Für die nicht gerade originelle Idee, aber die detailverliebte Map, sowie die ganzen kleinen Nuancen, die den Spielmodus doch verschönerten, sowie einen gepflegten Codestil.
  6. Rincewind & Janhektor - Für eine wirklich nette Idee, sowie einen wirklich überzeugenden Quellcode!
  7. NoNameLabs - Für eine grandiose Idee, die wirklich viel Spaß bereitet, auch wenn der Quellcode durchaus negative Aspekte aufwies!
Alle hier genannten Teilnehmer können sich bei mir für eine detailliertere Rückmeldung melden. An alle, die jetzt eventuell enttäuscht sind: Wachst weiter in euren Fähigkeiten, dann schafft ihr es eventuell beim nächsten Mal ;)

Die nächste Runde findet nächsten Freitag, den 17.07.2015, statt. Bis dahin, wünsche ich allen Gewinnern aus der ersten Runde eine erfolgreiche Vorbereitung, und allen übrigen viel Spaß beim weiteren Verlauf des DevAthlons!

Mit besten Grüßen,
BlackyPaw.

8 verschiedene Teams
  • GreenGlowPixel - Für eine fantastische Idee, einem Baseball ähnlichen Modus, eine unschlagbare Umsetzung, die sogar ein einfaches Matchup-System umfasste, und einem bis auf kleinere Mängel wunderbaren Codestil.
  • VoxelBoxStudios - Für eine geniale Idee, die einen ungeheuerlich aktiven Spielfluss mit sich zieht, und einen äußerst sauberen Codestil ( ein Viertel des Whitespaces hätte aber auch gereicht ;) )
  • TeamSmash - Für die besondere Detailverliebtheit (einschließlich einer Kätzchenkanone (*hust*)), die in dem Modus steckt, denn auch wenn die Idee eines Arcade-Modus nicht neu ist, ist sie in dieser Auflage auf jeden Fall sehenswert!
  • Team MyRealms - Für eine gute Idee, der allerdings ein wenig Umsetzung das Genick brach. Immerhin war die Code-Wirbelsäule noch gut intakt und konnte eine Menge aufrechterhalten.
  • M&M&M - Für die nicht gerade originelle Idee, aber die detailverliebte Map, sowie die ganzen kleinen Nuancen, die den Spielmodus doch verschönerten, sowie einen gepflegten Codestil.
  • Rincewind & Janhektor - Für eine wirklich nette Idee, sowie einen wirklich überzeugenden Quellcode!
  • NoNameLabs - Für eine grandiose Idee, die wirklich viel Spaß bereitet, auch wenn der Quellcode durchaus negative Aspekte aufwies!
Öh, fehlt da jemand? o:

Heyho ihr Entwickler da draußen!

So, hier sind sie nun, die Auswertungen der 1. Runde! Die Jury hat entschieden und insgesamt haben es 8 verschiedene Teams in die zweite Runde geschafft. Un um eure brennendsten Fragen zu beantworten, hier nun die Liste mit denjenigen unter euch, die wir in der zweiten Runde wieder begrüßen dürfen, jeweils mit Angabe des Grundes für ihre Weiterwahl:

1. GreenGlowPixel - Für eine fantastische Idee, einem Baseball ähnlichen Modus, eine unschlagbare Umsetzung, die sogar ein einfaches Matchup-System umfasste, und einem bis auf kleinere Mängel wunderbaren Codestil.
  2. VoxelBoxStudios - Für eine geniale Idee, die einen ungeheuerlich aktiven Spielfluss mit sich zieht, und einen äußerst sauberen Codestil ( ein Viertel des Whitespaces hätte aber auch gereicht ;) )
  3. TeamSmash - Für die besondere Detailverliebtheit (einschließlich einer Kätzchenkanone (*hust*)), die in dem Modus steckt, denn auch wenn die Idee eines Arcade-Modus nicht neu ist, ist sie in dieser Auflage auf jeden Fall sehenswert!
  4. Team MyRealms - Für eine gute Idee, der allerdings ein wenig Umsetzung das Genick brach. Immerhin war die Code-Wirbelsäule noch gut intakt und konnte eine Menge aufrechterhalten.
  5. M&M&M - Für die nicht gerade originelle Idee, aber die detailverliebte Map, sowie die ganzen kleinen Nuancen, die den Spielmodus doch verschönerten, sowie einen gepflegten Codestil.
  6. Rincewind & Janhektor - Für eine wirklich nette Idee, sowie einen wirklich überzeugenden Quellcode!
  7. NoNameLabs - Für eine grandiose Idee, die wirklich viel Spaß bereitet, auch wenn der Quellcode durchaus negative Aspekte aufwies!
Alle hier genannten Teilnehmer können sich bei mir für eine detailliertere Rückmeldung melden. An alle, die jetzt eventuell enttäuscht sind: Wachst weiter in euren Fähigkeiten, dann schafft ihr es eventuell beim nächsten Mal ;)

Die nächste Runde findet nächsten Freitag, den 17.07.2015, statt. Bis dahin, wünsche ich allen Gewinnern aus der ersten Runde eine erfolgreiche Vorbereitung, und allen übrigen viel Spaß beim weiteren Verlauf des DevAthlons!

Mit besten Grüßen,
BlackyPaw.

Cool :D

Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner der Runde :)

Ich weiß nicht ob du Zeit dazu hast @BlackyPaw, aber über eine detailierte Rückmeldung (evtl. per Email) mit meinen Fehlern, die dazu geführt haben, dass ich nicht weitergekommen bin, würde mir sehr helfen.

LG
Digot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop