2. DevAthlon - Lasst die Spiele beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst also wir werden pro Projekt mit Logitech G910's bezahlt, richtig? Sonst gäbe es ja keine Erklärung , dass der Gewinner eine solche bekommt.

Keine Sorge , erfahrene, freundliche als auch kreative Entwickler sind hier sehr gut aufgehoben. Es sollte einem als Entwickler gerade um den Spaß am Entwickeln gehen.
Ich habe hier angefangen um endlich einen Sinn in meinen Projekten bekommen zu können. Vorher hatte ich zig Sachen geschrieben - nur ohne jegliche Verwendung.

P.S. : Nein, wir sind keine Sklaven, und unter Einschränkung , dass bewiesen wird , dass man uns vertrauen kann sind wir ziemlich eigenständig und agieren ebenso freiwillig, wir können das Team letztendlich jederzeit verlassen.

Nebenbei hat man auch als Entwickler ein großes Team netter Leute , die alle samt sehr unterhaltsam und offen sind. Jedes Teammitglied erfährt wirklich einmalige Erfahrungen, so extrem das auch klingen mag, und so viele Gerüchte auch kursieren mögen.

Ich war vor kurzem derselben Meinung, aber TheHaunted hat mir gezeigt, dass auch Devs mal von alleine eine tolle Sache programmieren und freistellen ;)

Jeder Dev kann hier tun und lassen was er will. Wir arbeiten zusammen mit ihnen Konzepte aus die sie dann umsetzen können. TheHaunted war z.b. ein Konzept von @galaone. @jasaush wird auch bald ein Spielmodi bringen welches durch sein eigenes Konzept entstanden ist.

Das einzige was wir machen ist entscheiden ob Konzepte gut sind und sich lohnen umgesetzt zu werden. Das ist bei jedem so. Ich habe bestimmt selber schon zwei / drei Konzepte gehabt die Müll waren, ist halt so :D

• Like
Reaktionen: jasaush
eU5xnxx.png

o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop