2. DevAthlon - Lasst die Spiele beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dass das ganze eine reinste abzocke ist, indem das GommeHD Team leute ausnutzt die für sie gute minigames oder ähnliches programmieren.
Gehört verboten sowas!

• Like
Reaktionen: WirZockenLP
Ich finde dass das ganze eine reinste abzocke ist, indem das GommeHD Team leute ausnutzt die für sie gute minigames oder ähnliches programmieren.
Gehört verboten sowas!
Klotzi111... interessante Einstellung xD
Also das ist echt interessant. Ist doch ein Wettbewerb. Der beste Programmierer darf dann ins Dev-Team, soweit ich das verstanden habe. Außerdem ist es freiwillig, kannst dir also aussuchen, ob du mitmachen möchtest oder nicht, zumal es nichts zu verlieren gibt ;)

• Like
Guten Tag,

Gehört verboten sowas!
Na und. Ist doch jeder selber Schuld wenn man Mit macht.
Ebenso sind es nur "Einfälle"
Man kann kaum in 24h (Also ich jedenfalls nicht) ne ganze Minispiel Idee umsetzen.
Nur ein Bruchteil Vielleicht.
Ebenso bekommt man ja eine Belohnung wenn man "Gewinnen" sollte.

MfG, DevelRico

• Like
Na und. Ist doch jeder selber Schuld wenn man Mit macht.
Ebenso sind es nur "Einfälle"
Man kann kaum in 24h (Also ich jedenfalls nicht) ne ganze Minispiel Idee umsetzen.
Nur ein Bruchteil Vielleicht.
Ebenso bekommt man ja eine Belohnung wenn man "Gewinnen" sollte.

MfG, DevelRico

Hmmm... das sehe ich anders...
Die meisten mache ja hier mit, weil sie spaß daran haben sich mit anderen Programmierern zu messen

• Like
Ich habe mir auch kurz überlegt ob ich mitmachen soll weil ich ziemlich gut programmieren und mit der Bukkit/spigot API umgehen kann, aber dann ist mit das aufgefallen, dass die einen nur abzocken.

Also das ist echt interessant. Ist doch ein Wettbewerb. Der beste Programmierer darf dann ins Dev-Team, soweit ich das verstanden habe. Außerdem ist es freiwillig, kannst dir also aussuchen, ob du mitmachen möchtest oder nicht, zumal es nichts zu verlieren gibt ;)

Doch man kann Zeit verlieren in der man auch eigene Plugins programmieren könnte.
Und es machen so viele mit weil, und sind damit selber schuld, weil sie nicht wissen was das für eine abzocke ist.

Edit: Und ich bezeifele das man ins wirkliche "Dev" Team kommt, weil man ziemlich sicher dann keine Rechte bekommt und/oder mitbestimmen kann.
Ein Dev sollte kein programmiert Sklave sein.

• Like
Ich bin mir sicher, dass das GommeHD Team weitaus höhere Ansprüche an ein Plugin stellt, als dass es in 24 Stunden soweit programmiert werden kann, dass sie das für den Eigenbedarf benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop