Ich finde dass das ganze eine reinste abzocke ist, indem das GommeHD Team leute ausnutzt die für sie gute minigames oder ähnliches programmieren.
Gehört verboten sowas!
Gehört verboten sowas!
Ich finde dass das ganze eine reinste abzocke ist, indem das GommeHD Team leute ausnutzt die für sie gute minigames oder ähnliches programmieren.
Gehört verboten sowas!
Also das ist echt interessant. Ist doch ein Wettbewerb. Der beste Programmierer darf dann ins Dev-Team, soweit ich das verstanden habe. Außerdem ist es freiwillig, kannst dir also aussuchen, ob du mitmachen möchtest oder nicht, zumal es nichts zu verlieren gibtKlotzi111... interessante Einstellung xD
Na und. Ist doch jeder selber Schuld wenn man Mit macht.Ich finde dass das ganze eine reinste abzocke ist, indem das GommeHD Team leute ausnutzt die für sie gute minigames oder ähnliches programmieren.
Gehört verboten sowas!
Na und. Ist doch jeder selber Schuld wenn man Mit macht.
Ebenso sind es nur "Einfälle"
Man kann kaum in 24h (Also ich jedenfalls nicht) ne ganze Minispiel Idee umsetzen.
Nur ein Bruchteil Vielleicht.
Ebenso bekommt man ja eine Belohnung wenn man "Gewinnen" sollte.
MfG, DevelRico
Also das ist echt interessant. Ist doch ein Wettbewerb. Der beste Programmierer darf dann ins Dev-Team, soweit ich das verstanden habe. Außerdem ist es freiwillig, kannst dir also aussuchen, ob du mitmachen möchtest oder nicht, zumal es nichts zu verlieren gibt![]()
JopHmmm... das sehe ich anders...
Die meisten mache ja hier mit, weil sie spaß daran haben sich mit anderen Programmierern zu messen
Ich auch nicht xDIch versteh das nicht oO
WTF?Ich auch nicht xD
Search and Destroy! :bWTF?
Was ist daran so schwer ein Spiel zu entwerfen, indem zwei (oder mehr) Spieler gegeneinander antreten und sich in irgendeiner Sache messen können?
Mach ein MiniSpiel oder so etwas.
Jump N Runs sind übrigens mega langweilig ^^
Kann gut möglich seinIch bin mir sicher, dass das GommeHD Team weitaus höhere Ansprüche an ein Plugin stellt, als dass es in 24 Stunden soweit programmiert werden kann, dass sie das für den Eigenbedarf benutzen.