S
Ja gleich Runde 3Ich habe mal PermissionsEX auf einem FreeBuildserver eingestellt.
Reicht das für eine Teilnahme?![]()
Ich denke mal der Gewinner, wenn er es möchte ^^ oder der 2. Platz. Aber wissen tue ich es nicht.Wer wird dann am Ende ins GommeHD.net Dev Team aufgenommen?
Ich denke mal, dass es nicht fest ist. Jeden den das Team will.Wer wird dann am Ende ins GommeHD.net Dev Team aufgenommen?
Dann dürfte ich auch mitmachen?Ich habe mal PermissionsEX auf einem FreeBuildserver eingestellt.
Reicht das für eine Teilnahme?![]()
Was sind die Aufgaben eines Designers, also was muss er genau beim Wettbewerb machen? @BlackyPaw5. Teams
Da wir – im Gegensatz zum 1. DevAthlon – nun auch tatkräftige "Content-Entwickler" mitwirken lassen möchten, dürfen Teams aus bis zu 2 Entwicklern, und bis zu 2 Designern gebildet werden.
Was sind die Aufgaben eines Designers, also was muss er genau beim Wettbewerb machen? @BlackyPaw
@Bl00dGames : Damit sind Leute gemeint, die gemeinsam mit den Entwicklern nach Ideen suchen, Verbesserungsvorschläge einbringen, und sich Spielideen überlegen können.
Weil zu einem guten Plugin auch gute Ideen gehören, und es heir genug Leute gibt, die geradezu von Ideen strotzen, die es sich wünschten, ihre Ideen einmal umgesetzt zu sehen.
Oh, dankeschön. ^^Antwort..
Würde ich Modis für diesen Server vorschlagen wenn ich das könnte ?Oh, dankeschön. ^^
Perfekt. Mein Kopf explodiert manchmal, so voll ist der mit Ideen c:
Jetzt fehlen nur noch die Entwickler… @arox kannst du coden?![]()
Was ist mit Designern gemeint? Sind damit Spieler gemeint, die ne Map oder sowas bauen, oder wie?bis zu 2 Designern
Was ist mit Designern gemeint?
Und wozu soll ein "Designer" gut sein?
Grüße
@Bl00dGames : Damit sind Leute gemeint, die gemeinsam mit den Entwicklern nach Ideen suchen, Verbesserungsvorschläge einbringen, und sich Spielideen überlegen können.
Weil zu einem guten Plugin auch gute Ideen gehören, und es heir genug Leute gibt, die geradezu von Ideen strotzen, die es sich wünschten, ihre Ideen einmal umgesetzt zu sehen.
Ist jetzt nicht Böse gemeint aber du könntest die 20 Threads vor dir mal Lesen. Die haben alle das gleiche gefragt.
Die Antwort darauf:
@BlackyPaw was muss ja ch unter Designer verstehen?
Der Designer ist der kreative Kopf der Gruppe. Er sucht sich einen Namen für das Plugin aus und überlegt sich was man in dem Plugin alles machen kannWas sind die Aufgaben eines Designers, also was muss er genau beim Wettbewerb machen