BlackyPaw
Mitglied
@RedstoneRaudi : Ja, aber nur, wenn das Repository öffentlich einsehbar ist.
Schade.. es dürfen keine 22 Mitglieder in einem Team sein :/
Dann Kicked halt maxSchade.. es dürfen keine 22 Mitglieder in einem Team sein :/
Das haben sie nicht nötig... Nicht mehr...Willst du etwa ne komplette Coder Armee aufstellen @ForumDevGroup? xD
Ich würde mal sagen: 11 2er-TeamsSchade.. es dürfen keine 22 Mitglieder in einem Team sein :/
Probieren geht über sinnieren (nachdenken).Kann ein bischen cooden und ich kene mich auch ein bischen mit Java aus aber für den Server reicht das leider nicht schade .Viel Glückt die da mit machen
Geht mir genauso.Freue mich schon auf Streams c: Viel Glück an alle Teilnehmer!
Alle Interessenten müssen bis einschließlich dem 01.07.2015 unter [email protected] eine regelkonforme Anmeldung eingereicht haben. Bei der Bewerbung sollte mindestens die im Anhang vorzufindende Bewerbungs-Vorlage ausgefüllt werden. Nach Einsendung einer gültigen Bewerbung erhalten alle Interessenten eine Bestätigung ihrer Anmeldung in der Regel binnen 48 Stunden. Sofern ihr euch als Team bewerben solltet, reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus.
"Sofern ihr euch als Team , reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus."
Rechtschreibfehler & "Team" bitte korrigieren![]()