2. DevAthlon - Ja wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Interessenten müssen bis einschließlich dem 01.07.2015 unter [email protected] eine regelkonforme Anmeldung eingereicht haben. Bei der Bewerbung sollte mindestens die im Anhang vorzufindende Bewerbungs-Vorlage ausgefüllt werden. Nach Einsendung einer gültigen Bewerbung erhalten alle Interessenten eine Bestätigung ihrer Anmeldung in der Regel binnen 48 Stunden. Sofern ihr euch als Team bewerben solltet, reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus.

"Sofern ihr euch als Team , reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus."

Rechtschreibfehler & "Team" bitte korrigieren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ein bischen cooden und ich kene mich auch ein bischen mit Java aus aber für den Server reicht das leider nicht schade . :( Viel Glückt die da mit machen

An alle teilnehmer viel glück!! ich nehm diesmal nicht teil weil ich offen und ehrlich gestehe dass ich keine plugins erstellen kann! von daher... Auch jetzt im vorraus schonmal Herzlichen Glückwunsch an die / den gewinner!

Ich kann leider nur mit HTML umgehen.
Aber ich glaube, das dies das leichteste ist was es gibt.

Ich wünsche jedem Viel Glück und macht schöne Plugins für uns. :)

Gruß Pixelz​

Alle Interessenten müssen bis einschließlich dem 01.07.2015 unter [email protected] eine regelkonforme Anmeldung eingereicht haben. Bei der Bewerbung sollte mindestens die im Anhang vorzufindende Bewerbungs-Vorlage ausgefüllt werden. Nach Einsendung einer gültigen Bewerbung erhalten alle Interessenten eine Bestätigung ihrer Anmeldung in der Regel binnen 48 Stunden. Sofern ihr euch als Team bewerben solltet, reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus.

"Sofern ihr euch als Team , reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus."

Rechtschreibfehler & "Team" bitte korrigieren ;)

PS: "Bewerbungs" wurde korrigiert. Aber es hört sich doch auch doof an wenn man "Sofern ihr euch als 'Team' (das ganze Team!? Ich würde eher "Teammitglied" sagen) bewerben solltet reicht eine Bewerbungs für alle Teammitglieder aus.

MfG <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop