2. DevAthlon - Es geht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

Rincewind und ich sind in der zweiten Runde dieses Wettbewerbs ausgeschieden und haben unseren Gewinn bis heute nicht erhalten. Auch haben wir eine E-Mail an [email protected] geschrieben und eine Rückmeldung zu unserer Einsendung sowie die Ausstellung des versprochenen Gewinns erfragt - nun warten wir bereits seit mehreren Wochen auf eine Antwort - vergebens.

Mit diesem Beitrag möchte ich einmal dazu auffordern, einen Blick in das E-Mail-Postfach zu werfen. Weil die alte E-ail wahrscheinlich schon längst untergegangen ist, haben wir soeben eine neue verfasst und bitten nun um eine schnelle Rückmeldung.

Also, Janhektor hat jetzt auf jedenfall Premium. Kann es sein, dass der falsche Account Premium bekommen hat (Ich heisse Rincewind34 Ingame)

Um jetzt nochmal ein update zu bringen: ich habe immernoch KEIN Premium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte. Wir haben es verdammt nochmal verstanden. Kläre das bitte privat anstatt hier im Thread zu post-hunten.

Heyho Minecraftfreunde,

nach langem Warten kommen wir schlussendlich doch noch zum Finale. Nachdem unsere Finalisten die Chance hatten, sich auf einen Termin zu einigen, sodass wir einen fairen Gewinner ermitteln können, sind wir schlussendlich beim 25.09.2015, das ist der kommende Freitag angelangt.

Allerdings haben sich aufgrund der langen Entscheidungszeit bei der Terminwahl einige organisatorische Probleme ergeben, welche uns zu einer Regeländerung zwingen: Das Thema des Finales wird nicht wie geplant von einem Teilnehmer der zweiten Runde ausgestellt, sondern erneut von einem Jury-Mitglied.

Mit besten Grüßen,
BlackyPaw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop