2. DevAthlon - Es geht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch dafür. Könnten wir nicht simpel einen Termin im GommeHD TS³ wahrnehmen und einen Termin vereinbaren?

Wir könnten auch eine kleine Skypegruppe oder ähnliches machen

Das wäre doch total dumm, wenn wir das Thema weitergeben würden?! Damit würde wir den "Gegnern" doch nur helfen

Lesen. Bisher hat niemand Premium, erst sobald gewonnen/verloren wurde. Alle ausgeschiedenen Teilnehmer haben bereits Premium erhalten. Trotzdem bin ich auch dafür, dass wir wenigsten bereits die 3 Monate erhalten, damit wir die Zeit zum Finale ein wenig überbrücken können :)

//EDIT: Habe vergessen dass ihr bereits ausgeschieden seid. Habt ihr euch bereits bei ihm gemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
"Alle ausgeschiedenen Teilnehmer haben bereits Premium erhalten." (Sn0wBlizz4rd) Also entweder du bist vom GommeTeam und hast mich und Janhektor vergessen oder du bist ein User und hast keine Ahnung, wir haben nähmlich immernoch kein Premium

Weder noch, BlackyPaw hat geschrieben dass sich alle Ausgeschiedenen bei ihm für Premium melden sollen. Lesen bildet :)

Haben wir... Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich raus halten und damit hast final bewiesen, dass du keine Ahnung hast!

Es wäre auf jedenfall nett, wenn wir wenigstens mal Rückmeldung bekommen, wann wir Premium erhalten (Unser IngameNamen nochmal, da das E-Mail POstfach offenbar tot ist: Rincewind34, Janhektor) oder wann die letzte Runde startet. Ich muss sagen ich bin ziehmlich enttäuscht, dass es jetzt zum Ende hin offenbar an Organisation magenlt, was ich von dem GommeHD.net-Team nicht erwartet hätte!

Es wäre auf jedenfall nett, wenn wir wenigstens mal Rückmeldung bekommen, wann wir Premium erhalten (Unser IngameNamen nochmal, da das E-Mail POstfach offenbar tot ist: Rincewind34, Janhektor) oder wann die letzte Runde startet. Ich muss sagen ich bin ziehmlich enttäuscht, dass es jetzt zum Ende hin offenbar an Organisation magenlt, was ich von dem GommeHD.net-Team nicht erwartet hätte!

Ich werde alle Teilnehmer zu gegebenem Zeitpunkt in eine Unterhaltung einladen, um einen geeigneten Termin zu finden.
Warte ab.. @BlackyPaw vergisst euch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop