Wäre auch dafür. Könnten wir nicht simpel einen Termin im GommeHD TS³ wahrnehmen und einen Termin vereinbaren?
Machts doch so: Team M&M bekommt das Thema jetzt und hat die normale Zeit.14.08. ist bei uns leider auch nicht möglich.
Das wäre doch total dumm, wenn wir das Thema weitergeben würden?! Damit würde wir den "Gegnern" doch nur helfen
Denk doch mal weiter.Wenn, dann gleichzeitig, ansonsten könnte das Thema weiter getragen werden.
@BlackyPawAlle, die es leider nicht weiter geschafft haben, können sich bei mir unter Nennung ihrer Ingame-Accounts ihre Preise abholen.
Da hast du RechtHaben wir... Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich raus halten und damit hast final bewiesen, dass du keine Ahnung hast!
Es wäre auf jedenfall nett, wenn wir wenigstens mal Rückmeldung bekommen, wann wir Premium erhalten (Unser IngameNamen nochmal, da das E-Mail POstfach offenbar tot ist: Rincewind34, Janhektor) oder wann die letzte Runde startet. Ich muss sagen ich bin ziehmlich enttäuscht, dass es jetzt zum Ende hin offenbar an Organisation magenlt, was ich von dem GommeHD.net-Team nicht erwartet hätte!
Warte ab.. @BlackyPaw vergisst euch nicht.Ich werde alle Teilnehmer zu gegebenem Zeitpunkt in eine Unterhaltung einladen, um einen geeigneten Termin zu finden.