2. DevAthlon - Es geht weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das gefühl, dass ich alle 5 Minuten auf diese Seite gucke.

• Like
Reaktionen: Gelox_
Heyho ihr Entwickler da draußen!

Die Auswertungen der 2. Runde stehen hiermit fest. Nominiert für die vier verschiedenen Kategorien worden sind:

GreenGlowPixel - Mit ihrem Alien-Isolation ähnlichen Spiel erzeugten sie ein enorm gutes Spielerlebnis!
M&M&M - Sich einander bekriegende Raumschiffe à la StarWars fanden wir innovativ genug, um dieses Team für
die Kategorie Innovativste Idee zu nominieren; auch wenn das Spiel noch ausbaufähig gewesen wäre.​
VoxelBoxStudios - Eine funktionierende Umsetzung von fliegbaren Raumschiffen, verdient die Beste
Umsetzung!​
Team Smash - Mit ihren verspielten Maps und Ideen wurden sie nominiert für ihre Detailverliebtheit!​

Alle, die es leider nicht weiter geschafft haben, können sich bei mir unter Nennung ihrer Ingame-Accounts ihre Preise abholen. Seid bitte außerdem bereit, eventuell eine Vorgabe für die dritte Runde machen zu können, sollte ich euch anschreiben. Die nächste Runde beginnt am Freitag übernächster Woche, dem 07.08.2015.

Mit besten Grüßen,
BlackyPaw

@Digot Hier findest du ein Video dazu , da sieht man aber leider nicht wie man Gegner abschießen kann :/

Hier ist auch noch ein Bild dazu :)
LS6HLyJ.png

Ich habe alle Streams geschaut (also von denen die gestramt haben), wobei leider 1-2 gebuggt haben :)

In den Streams habe ich die Arbeit gesehen, die in die Texturen und in den Plugins reingesteckt wurden :p Daher muss ich sagen das die, die weiter sind, verdient weiter gekommen sind. Schade zwar für @MyRealms aber egal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop