Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände es cool, wenn es auch mal 1x4 maps geben würde weil man auch oft in 2x4 maps allein ist. Deswegen auch mal 1x4 maps das mann nicht immer in ein Team-bedwars gehen muss um eine ..x4 spielen zu können
Du meinst wohl eher 4x1. Denn beim 1x4 würdest du erstens nicht allein sein und zweitens hättest du bei dieser Konstellation gar kein Gegnerteam
Die x1 Runden liegen überwiegend alle bei der Größe 8x1. Das heißt, es gibt schon mal grundsätzlich die Möglichkeit allein zu spielen. Bei 7 Gegenspielern wirst du dich dann halt etwas mehr durchboxen müssen, als bei deinen vorgeschlagenen drei Gegenspielern. Ich denke, es wird sich nicht lohnen, noch kleinere Runden anzubieten.
ein weiteres Problem ist ebenfalls das Boosting in solchen Runden. Wir haben sowieso schon das Problem, dass ein Win in 2x4 genauso viel zählt, wie in 8x4 usw. Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.