Classic BedWars 1x4 Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golum6

Mitglied
6 Sep. 2018
4
1
165
56
Ich fände es cool, wenn es auch mal 1x4 maps geben würde weil man auch oft in 2x4 maps allein ist. Deswegen auch mal 1x4 maps das mann nicht immer in ein Team-bedwars gehen muss um eine ..x4 spielen zu können

Du meinst wohl eher 4x1. Denn beim 1x4 würdest du erstens nicht allein sein und zweitens hättest du bei dieser Konstellation gar kein Gegnerteam :o
Die x1 Runden liegen überwiegend alle bei der Größe 8x1. Das heißt, es gibt schon mal grundsätzlich die Möglichkeit allein zu spielen. Bei 7 Gegenspielern wirst du dich dann halt etwas mehr durchboxen müssen, als bei deinen vorgeschlagenen drei Gegenspielern. Ich denke, es wird sich nicht lohnen, noch kleinere Runden anzubieten.

Hey,

ein weiteres Problem ist ebenfalls das Boosting in solchen Runden. Wir haben sowieso schon das Problem, dass ein Win in 2x4 genauso viel zählt, wie in 8x4 usw. Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop