Liebes Gommehd.net Team
Als ich zum ersten mal Minecraft auf dem PC bekommen habe und auf eurem Netzwerk gespielt habe war ich wie jeder Anfänger schlecht in PvP. Aber der Spielmodus 1vs1 Survievalgames liebte ich, jeder hatte etwas anderes in den Truhen gefunden. Und nach einem gutem Jahr war ich sehr gut in PvP. Doch leider gab es den Spielmodus nicht mehr. es würde mich und die Jetzigen Anfänger sicher freuen wenn es den spielmodus wieder gibt.
Meine Lieblingsmap die ich unbedingt wieder Spielen möchte hies glaub "Cain" oder so ähnlich
Liebe Grüsse Marty7
Alte Screens

Als ich zum ersten mal Minecraft auf dem PC bekommen habe und auf eurem Netzwerk gespielt habe war ich wie jeder Anfänger schlecht in PvP. Aber der Spielmodus 1vs1 Survievalgames liebte ich, jeder hatte etwas anderes in den Truhen gefunden. Und nach einem gutem Jahr war ich sehr gut in PvP. Doch leider gab es den Spielmodus nicht mehr. es würde mich und die Jetzigen Anfänger sicher freuen wenn es den spielmodus wieder gibt.
Meine Lieblingsmap die ich unbedingt wieder Spielen möchte hies glaub "Cain" oder so ähnlich
Liebe Grüsse Marty7
Alte Screens
