SurvivalGames 1vs1 Survivalgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marty7

Mitglied
31 Mai 2017
0
3
55
54
Liebes Gommehd.net Team

Als ich zum ersten mal Minecraft auf dem PC bekommen habe und auf eurem Netzwerk gespielt habe war ich wie jeder Anfänger schlecht in PvP. Aber der Spielmodus 1vs1 Survievalgames liebte ich, jeder hatte etwas anderes in den Truhen gefunden. Und nach einem gutem Jahr war ich sehr gut in PvP. Doch leider gab es den Spielmodus nicht mehr. es würde mich und die Jetzigen Anfänger sicher freuen wenn es den spielmodus wieder gibt.
Meine Lieblingsmap die ich unbedingt wieder Spielen möchte hies glaub "Cain" oder so ähnlich

Liebe Grüsse Marty7
Alte Screens 2016-03-30_19.51.32.png 2015-12-28_19.42.00.png
 
Liebes Gommehd.net Team

Als ich zum ersten mal Minecraft auf dem PC bekommen habe und auf eurem Netzwerk gespielt habe war ich wie jeder Anfänger schlecht in PvP. Aber der Spielmodus 1vs1 Survievalgames liebte ich, jeder hatte etwas anderes in den Truhen gefunden. Und nach einem gutem Jahr war ich sehr gut in PvP. Doch leider gab es den Spielmodus nicht mehr. es würde mich und die Jetzigen Anfänger sicher freuen wenn es den spielmodus wieder gibt.
Meine Lieblingsmap die ich unbedingt wieder Spielen möchte hies glaub "Cain" oder so ähnlich

Liebe Grüsse Marty7
Alte Screens Anhang anzeigen 231701 Anhang anzeigen 231702



Ja, würde ich auch gerne haben , sowie 1vs1 BW was ich schon beantragt habe und abgelehnt wurde . Eine gute Idee , aber ich glaube dieser Beitrag wird auch abgelehnt .
 
HeyHo,

ich finde diese 1vs1-X/Y Spielmodi ziemlich unnötig, da es bereits einen normalen 1vs1 Modus gibt und außerdem auch, wie in diesem Fall, Bedwars. Diese Unterteilung verschiedener Spielmodi finde ich absolut unnötig und überflüssig.
Freue mich auf weitere Antworten,

Spxh | Levin
 
HeyHo,

ich finde diese 1vs1-X/Y Spielmodi ziemlich unnötig, da es bereits einen normalen 1vs1 Modus gibt und außerdem auch, wie in diesem Fall, Bedwars. Diese Unterteilung verschiedener Spielmodi finde ich absolut unnötig und überflüssig.
Freue mich auf weitere Antworten,

Spxh | Levin
warum wie das gleiche mann muss truhen Luten und das macht das 1vs1 in meinen augen viel spannender
 
Hallo,

mit dem Remake von GunGame, den FFAs und den kitbezogenen 1vs1-Games streben wir ebenfalls an, die SG und BW 1vs1 Runden auf das Server-Netzwerk zurück zu bringen. Da aber noch etwas geduldig bleiben und sich überraschen lassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Marty7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop