Sind wir doch mal ehrlich. Ist ja schön, dass jetzt herausgefunden würde, wie lange das Bearbeiten der Reports dauert. Wenn man 33 Leute randomkillt, ist das echt krass. Nach 2 Stunden erst einen Ban zu erhalten, manchmal auch gar nicht oder deutlich später, finde ich absolut dämlich. Der Spieler kann in der Zeit so viele Stats zerstören, randomkillen und Leuten den Spielspaß nehmen, das kann man kaum in Worte fassen. Zumal ich es generell sehr ekelhaft finde, dass du einfach jeden Spieler killst, der dir in den Weg kommt, selbst als Testzweck. So kannst du auf Minesucht spielen, so kannst du in QSG spielen, aber bitte nicht in TTT auf Gomme. Wenn du Randomkiller randomkillst, also wirkliche Randomkiller, finde ich das in Ordnung, bin ich ehrlich. Solche Leute haben es dann auch nicht anders verdient. Aber jeden Unschuldigen töten finde ich einfach falsch. Und für solche harten Fälle fände ich es sinnvoll, einen noch längereren Ban auszusprechen.
Nochmal zurück zu der Bearbeitung der Reports. In QSG werden Hacker innerhalb von ein paar Minuten gebannt, in TTT habe ich oft erst am nächsten Tag die Nachricht bekommen, dass der Report bearbeitet wurde. Dazwischen lagen dann ein paar Stunden.
Abschließende Worte hab ich eigentlich keine.
~Nussecke_
Nochmal zurück zu der Bearbeitung der Reports. In QSG werden Hacker innerhalb von ein paar Minuten gebannt, in TTT habe ich oft erst am nächsten Tag die Nachricht bekommen, dass der Report bearbeitet wurde. Dazwischen lagen dann ein paar Stunden.
Abschließende Worte hab ich eigentlich keine.
~Nussecke_