1h lang gerandomkillt (33 Randomkills) Selbstexperiment

• Ersteller Ersteller yeDbfBbqFW1UqETdVNQkEEIR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wir doch mal ehrlich. Ist ja schön, dass jetzt herausgefunden würde, wie lange das Bearbeiten der Reports dauert. Wenn man 33 Leute randomkillt, ist das echt krass. Nach 2 Stunden erst einen Ban zu erhalten, manchmal auch gar nicht oder deutlich später, finde ich absolut dämlich. Der Spieler kann in der Zeit so viele Stats zerstören, randomkillen und Leuten den Spielspaß nehmen, das kann man kaum in Worte fassen. Zumal ich es generell sehr ekelhaft finde, dass du einfach jeden Spieler killst, der dir in den Weg kommt, selbst als Testzweck. So kannst du auf Minesucht spielen, so kannst du in QSG spielen, aber bitte nicht in TTT auf Gomme. Wenn du Randomkiller randomkillst, also wirkliche Randomkiller, finde ich das in Ordnung, bin ich ehrlich. Solche Leute haben es dann auch nicht anders verdient. Aber jeden Unschuldigen töten finde ich einfach falsch. Und für solche harten Fälle fände ich es sinnvoll, einen noch längereren Ban auszusprechen.
Nochmal zurück zu der Bearbeitung der Reports. In QSG werden Hacker innerhalb von ein paar Minuten gebannt, in TTT habe ich oft erst am nächsten Tag die Nachricht bekommen, dass der Report bearbeitet wurde. Dazwischen lagen dann ein paar Stunden.
Abschließende Worte hab ich eigentlich keine.

~Nussecke_

Zumal ich es generell sehr ekelhaft finde, dass du einfach jeden Spieler killst, der dir in den Weg kommt, selbst als Testzweck. So kannst du auf Minesucht spielen, so kannst du in QSG spielen, aber bitte nicht in TTT auf Gomme. Wenn du Randomkiller randomkillst, also wirkliche Randomkiller, finde ich das in Ordnung, bin ich ehrlich. Solche Leute haben es dann auch nicht anders verdient. Aber jeden Unschuldigen töten finde ich einfach falsch.
Soll ja authentisch sein.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Sind wir doch mal ehrlich. Ist ja schön, dass jetzt herausgefunden würde, wie lange das Bearbeiten der Reports dauert. Wenn man 33 Leute randomkillt, ist das echt krass. Nach 2 Stunden erst einen Ban zu erhalten, manchmal auch gar nicht oder deutlich später, finde ich absolut dämlich. Der Spieler kann in der Zeit so viele Stats zerstören, randomkillen und Leuten den Spielspaß nehmen, das kann man kaum in Worte fassen. Zumal ich es generell sehr ekelhaft finde, dass du einfach jeden Spieler killst, der dir in den Weg kommt, selbst als Testzweck. So kannst du auf Minesucht spielen, so kannst du in QSG spielen, aber bitte nicht in TTT auf Gomme. Wenn du Randomkiller randomkillst, also wirkliche Randomkiller, finde ich das in Ordnung, bin ich ehrlich. Solche Leute haben es dann auch nicht anders verdient. Aber jeden Unschuldigen töten finde ich einfach falsch. Und für solche harten Fälle fände ich es sinnvoll, einen noch längereren Ban auszusprechen.
Nochmal zurück zu der Bearbeitung der Reports. In QSG werden Hacker innerhalb von ein paar Minuten gebannt, in TTT habe ich oft erst am nächsten Tag die Nachricht bekommen, dass der Report bearbeitet wurde. Dazwischen lagen dann ein paar Stunden.
Abschließende Worte hab ich eigentlich keine.

~Nussecke_
Leute wie du nehmen mir definitiv mehr den Spielspaß als ein
Randomkiller

just sayin

• Like
Reaktionen: TTTMeister
Weil du mich als Inno mit Tarnkappe und Minigun nicht bekommen hast? xd lmao
Weil du deinen Mate sagen musst, dass er sich umbringen soll, weil du im 2v1 keine Chance hast und nur auf Bäumen und in irgendwelchen Häusern rumcampem musst? (bin btw vom Haus runtergelaufen und an Fallschaden gestorben xd)

Ich meinte nicht nur dich mit diesem Beitrag, ich meinte alle die so spielen wie du. Von denen gibt es nämlich mehrere.

Weil du deinen Mate sagen musst, dass er sich umbringen soll, weil du im 2v1 keine Chance hast und nur auf Bäumen und in irgendwelchen Häusern rumcampem musst? (bin btw vom Haus runtergelaufen und an Fallschaden gestorben xd)

Ich meinte nicht nur dich mit diesem Beitrag, ich meinte alle die so spielen wie du. Von denen gibt es nämlich mehrere.

Welchem Mate bitte?

Welchem Mate bitte?
Würdest du dir das Replay ansehen, wüsstest du, dass ich zu dem Zeitpunkt weder mit jemadem in einer Party war noch generell mit irgendwem gespielt habe, lol xD.

Du spielst doch nicht wie er
Wie spiele ich denn?

Junge pass auf, wenn du jz nicht spielst werden deine Stats schlechter! Also weniger im Forum chillen,mehr TTT spielen!!!

Ich verstehe echt nicht, was dein Problem ist. Kannst du nicht einfach die dummen und sinnlosen Kommentare lassen und dann hat sich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop