TTT 16er oder 24er Runden?

Lieber 16er oder 24er Runden?

  • 16er

    Stimmen: 13 16,9%
  • 24er

    Stimmen: 35 45,5%
  • Weder noch

    Stimmen: 29 37,7%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hey,
ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr lieber spielt. Eine 24er Runde oder doch lieber die etwas kleinere 16er Variante?
Begründet auch gerne warum ihr euch dafür entschieden habt. :D
Ich spiele an sich eigentlich keines von beiden gerne, aber wenn schon, dann lieber 24er. Wenn schon die Übersicht verlieren, dann so richtig ;)
 

LittlePetbob

Expert
4 Nov. 2019
13
62
668
Bayern
12er und 24er Runden sind ja deswegen balanced, weil genau ein Drittel der Spieler Traitor sind, in 16er Runden sind es aber nur 5 gegen 11, ich spiele eigentlich deswegen eigentlich nur 16er wenn ich einen Detectivpass habe, nur um sicherzugehen, dass man nicht Traitor ist. 24er spiele ich sehr oft mit einem Traitorpass, da eben sehr viel einfacher Situationen zustande kommen, in denen ein Innocent sich in eine Menge Traitor verirrt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Innos in 24er Runden sehr leicht panicken, weil sie überfordert sind. Und überhaupt snowballen 24er Runden viel häufiger in eine Richtung. Wenn man dann Traitor ist, kann man wenigstens noch ein paar Kills mitnehmen.

12er sind immer noch am Besten was Spielbarkeit angeht meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop