Inaktiv 1647 (Second-1646) | Wir für das Rennauto

cw gegen Blackrising dann Zitire wen nicht schreib es einfach
wir spielen ESL
bo5,bo9
Regeln einfach ausmachen

Name: Nils

ING-Name: DasNilsPferd

Spielertyp : Rusher

Hast du TS?: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: ich bin lustig, rede wie ein stein also kaum außer es kommt drauf an

Was kannst ING du besonders gut?: rushen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Kanupolo spielen

Warum willst du in 1647/Second1646?:ich habe euch bei benimc gesehen und fand euch richtig nice

In welchen Clans warst du bereits? in der F3ilarmy und bei Intence

Zuletzt bearbeitet:
Name: Benedikt
InG-Name: benistbroke
Spielertyp:Rusher
Hast du TS: ja Was hast du für Charaktereigenschaften ?: Bin Nett ,Hilfsbereit,wenns Geheimnisse gibts dann bleibt es bei mir ,Bin hilfsbereit,und fürn Spaß zu haben :)
Was kannst di in Reallife besonders gut ?: Fußball und Leichtathletik
Warum willst du in 1647/Second1646? Ich finde ihr seit in meinen ansprüchende und reif genug
In welchen Clans warst du bereits? Self mades Clans aber habe Cw erfahrungen habe Friends die aus Triforce und UKNW sind dje das auch bestätigen können
Was kannst du in ING besonders gut? Eaglen,Onestacken, PvP Rushen

Name: Mein Name ist Moritz

ING-Name: bySahnehaube

Spielertyp : Ich Spame am liebsten ob oben, unten ist mir egal

Hast du TS?: Na klar

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich würde mich als Freundlich beschreiben

Was kannst ING du besonders gut?:

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich bin ziemlich gut in Fußball

Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich wollte einfach schon immer mal in einen EliteClan (Weiß nicht ob Desenders einer ist oder nicht c:) in dem gute und freundliche Member sind :D

In welchen Clans warst du bereits? Desenders die anderen sind nicht sehr bekannt

Name: Mein Name ist Moritz

ING-Name: bySahnehaube

Spielertyp : Ich Spame am liebsten ob oben, unten ist mir egal

Hast du TS?: Na klar

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich würde mich als Freundlich beschreiben

Was kannst ING du besonders gut?:

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich bin ziemlich gut in Fußball

Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich wollte einfach schon immer mal in einen EliteClan (Weiß nicht ob Desenders einer ist oder nicht c:) in dem gute und freundliche Member sind :D

In welchen Clans warst du bereits? Desenders die anderen sind nicht sehr bekannt
Tut mir leid zu spät gesehen :c

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Hey mein Name ist LeqiiitCroniix in rl Maxim . Ich spiele hauptsächlich als rusher aber kann auch manchmal spammen . Ja ich besitze Teamspeak und habe ein angenehmes Headset Razer Kraken 7.1 Chroma . Meine Eigenschaften sind das ich immer motiviert lustig und fröhlich bin und zu allen Leuten respektvoll! Ingame kann ich richtig gut Breezlen, Eageln, Onestack, Mlgn und Rushen . In reallife bin ich Torwart bei einem verein namens SC YF Juventus (YoungFollowers) und ich bin sehr gut in der Schule . Ich würde gerne zu euch weil ich euch einfach nice finde ich schaue jeden Cw wenn ich Online bin und feier euch einfach . Und darum würde ich gerne mit euch in der Clan Szene vieles erreichen ! Mein Problem war es halt wegen meinem Alter da ich erst 13 und 5 Monate alt bin wusste ich ned wohin . Aber bei euch spielt das ja keine grosse rolle :D ! Ich war schon in ImpossibleSkills , #Dragons , UnscriptedCores , #DEFEND und bei denn PvP Keksen (Testmember) . ich hoffe euch hat mein Bewerbungs Template gefallen und wir werden uns bald sehen! Mit Freundlichen Grüssen LeqiiiTCroniix

CLOSED MAN CHECKT ES KEINER
Hey mein Name ist LeqiiitCroniix in rl Maxim . Ich spiele hauptsächlich als rusher aber kann auch manchmal spammen . Ja ich besitze Teamspeak und habe ein angenehmes Headset Razer Kraken 7.1 Chroma . Meine Eigenschaften sind das ich immer motiviert lustig und fröhlich bin und zu allen Leuten respektvoll! Ingame kann ich richtig gut Breezlen, Eageln, Onestack, Mlgn und Rushen . In reallife bin ich Torwart bei einem verein namens SC YF Juventus (YoungFollowers) und ich bin sehr gut in der Schule . Ich würde gerne zu euch weil ich euch einfach nice finde ich schaue jeden Cw wenn ich Online bin und feier euch einfach . Und darum würde ich gerne mit euch in der Clan Szene vieles erreichen ! Mein Problem war es halt wegen meinem Alter da ich erst 13 und 5 Monate alt bin wusste ich ned wohin . Aber bei euch spielt das ja keine grosse rolle :D ! Ich war schon in ImpossibleSkills , #Dragons , UnscriptedCores , #DEFEND und bei denn PvP Keksen (Testmember) . ich hoffe euch hat mein Bewerbungs Template gefallen und wir werden uns bald sehen! Mit Freundlichen Grüssen LeqiiiTCroniix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop