1646 Regeln. BO9.cw gegen Blackrising dann Zitire wen nicht schreib es einfach
wir spielen ESL
bo5,bo9
Regeln einfach ausmachen
1646 Regeln.Cw gegen SuicideCrew?
Triforce Regeln?
Bo9?
Wenn ja, beginne eine Unterhaltung.
LG verbesserlich. c:
CLOSED
Tut mir leid zu spät gesehen :cName: Mein Name ist Moritz
ING-Name: bySahnehaube
Spielertyp : Ich Spame am liebsten ob oben, unten ist mir egal
Hast du TS?: Na klar
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich würde mich als Freundlich beschreiben
Was kannst ING du besonders gut?:
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich bin ziemlich gut in Fußball
Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich wollte einfach schon immer mal in einen EliteClan (Weiß nicht ob Desenders einer ist oder nicht cin dem gute und freundliche Member sind
In welchen Clans warst du bereits? Desenders die anderen sind nicht sehr bekannt
CLOSED MAN CHECKT ES KEINER
Hey mein Name ist LeqiiitCroniix in rl Maxim . Ich spiele hauptsächlich als rusher aber kann auch manchmal spammen . Ja ich besitze Teamspeak und habe ein angenehmes Headset Razer Kraken 7.1 Chroma . Meine Eigenschaften sind das ich immer motiviert lustig und fröhlich bin und zu allen Leuten respektvoll! Ingame kann ich richtig gut Breezlen, Eageln, Onestack, Mlgn und Rushen . In reallife bin ich Torwart bei einem verein namens SC YF Juventus (YoungFollowers) und ich bin sehr gut in der Schule . Ich würde gerne zu euch weil ich euch einfach nice finde ich schaue jeden Cw wenn ich Online bin und feier euch einfach . Und darum würde ich gerne mit euch in der Clan Szene vieles erreichen ! Mein Problem war es halt wegen meinem Alter da ich erst 13 und 5 Monate alt bin wusste ich ned wohin . Aber bei euch spielt das ja keine grosse rolle! Ich war schon in ImpossibleSkills , #Dragons , UnscriptedCores , #DEFEND und bei denn PvP Keksen (Testmember) . ich hoffe euch hat mein Bewerbungs Template gefallen und wir werden uns bald sehen! Mit Freundlichen Grüssen LeqiiiTCroniix