JaSuchSnake Soll ich morgen auf den Ts kommen?
JaSuchSnake Soll ich morgen auf den Ts kommen?
Fcw macht man spontan. Man fragt jene nicht im Forum an.Lust auf nen fcw? Adde ingame: _BlackPanth3r_
#TestspielName: Tommy
IGN: _byLoggyy
Hast du TS: ja
Was hast du für Charaktereigenschaften: cool sein XD
Was kannst du ING besonders gut: Rushen MLG
Was kannst du in Reallife besonderes gut: Fußball spielen
Warum willst du in 1647/Second 1646: weil ich fast jeden CW von euch zugucke und mir immer denke ach wie geil wär das wenn ich auch mal bei so ein guten Clan wär
In welche Clans warst du bereits: Important FlowlessFamily OwlCrew KnockOutCrew
Jo, wir haben noch nie nen cw gemacht xDDFcw macht man spontan. Man fragt jene nicht im Forum an.
Dann fangt damit an.Jo, wir haben noch nie nen cw gemacht xDD
#TestspielName:Salih
ING-Name:SSaiyajinAlbozZ
Hast du TS?:JA
Was hast du für Charaktereigenschaften?:Anfang leise( weil ich keinen kenne) aber nach 1tag oder 2 ganz normal
Was kannst ING du besonders gut?:rushen , cobweb ,8block , w-tap onestack fastbridgen ..
Was kannst du in Reallife besonders gut?:fußball
Warum willst du in 1647/Second1646?:weil ich auf der suche bin auf ein clan der gut ist wovon es nicht sehr viel gibt und ich denke wenn das der second clan von 1646 ist muss er auch gut sein
In welchen Clans warst du bereits? firstrushcrew (#FRC) , polararmy , 3eaglefamilie (ma§ters)
#TestspielBewerbung
Name: In RL heiße ich Maél, aber alle nennen mich Mäki.
ING-Name: Maeky_
Hast du TS?: Ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett und meist sehr ruhig.
Was kannst ING du besonders gut?: Meinermeinung nach spiele ich taktisch sehr gut.
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele im BCTUS Badminton.
Warum willst du in 1647/Second1646?: Weil ich einen Clan suche der nette Member hat und gut spielt.
In welchen Clans warst du bereits? In vielen nichtbekannten... War einmal in Regenbogenarmy(Jetzt aufgelöst)
Adde SuchSnake ingame und schreib mich an wenn du Zeit hastDankeWann soll ich kommen?
Done :3
#TestspielName: Dominik
ING-Name: ALongStory
Hast du TS?: Ja
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin freundlich.
Was kannst ING du besonders gut?: Aktiv sein, mit dem Bogen schießen Combos verteilen Spinnennetze sowie Leitern platzieren.
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen
Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich suche einen Clan der schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Und außerdem aktiv mit Spaß am spielen ist.
In welchen Clans warst du bereits?: Voltize,HypnotiqZ,#1nvisible,RoyalsBW,