Inaktiv 1647 (Second-1646) | Wir für das Rennauto

Name: Tommy

IGN: _byLoggyy

Hast du TS: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften: cool sein XD

Was kannst du ING besonders gut: Rushen MLG

Was kannst du in Reallife besonderes gut: Fußball spielen

Warum willst du in 1647/Second 1646: weil ich fast jeden CW von euch zugucke und mir immer denke ach wie geil wär das wenn ich auch mal bei so ein guten Clan wär

In welche Clans warst du bereits: Important FlowlessFamily OwlCrew KnockOutCrew

Name: Tommy

IGN: _byLoggyy

Hast du TS: ja

Was hast du für Charaktereigenschaften: cool sein XD

Was kannst du ING besonders gut: Rushen MLG

Was kannst du in Reallife besonderes gut: Fußball spielen

Warum willst du in 1647/Second 1646: weil ich fast jeden CW von euch zugucke und mir immer denke ach wie geil wär das wenn ich auch mal bei so ein guten Clan wär

In welche Clans warst du bereits: Important FlowlessFamily OwlCrew KnockOutCrew
#Testspiel

Name:Salih

ING-Name:SSaiyajinAlbozZ

Hast du TS?:JA

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Anfang leise( weil ich keinen kenne) aber nach 1tag oder 2 ganz normal

Was kannst ING du besonders gut?:rushen , cobweb ,8block , w-tap onestack fastbridgen ..

Was kannst du in Reallife besonders gut?:fußball

Warum willst du in 1647/Second1646?:weil ich auf der suche bin auf ein clan der gut ist wovon es nicht sehr viel gibt und ich denke wenn das der second clan von 1646 ist muss er auch gut sein :D

In welchen Clans warst du bereits? firstrushcrew (#FRC) , polararmy , 3eaglefamilie (ma§ters)

Name:Salih

ING-Name:SSaiyajinAlbozZ

Hast du TS?:JA

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Anfang leise( weil ich keinen kenne) aber nach 1tag oder 2 ganz normal

Was kannst ING du besonders gut?:rushen , cobweb ,8block , w-tap onestack fastbridgen ..

Was kannst du in Reallife besonders gut?:fußball

Warum willst du in 1647/Second1646?:weil ich auf der suche bin auf ein clan der gut ist wovon es nicht sehr viel gibt und ich denke wenn das der second clan von 1646 ist muss er auch gut sein :D

In welchen Clans warst du bereits? firstrushcrew (#FRC) , polararmy , 3eaglefamilie (ma§ters)
#Testspiel

Bewerbung

Name: In RL heiße ich Maél, aber alle nennen mich Mäki.

ING-Name: Maeky_

Hast du TS?: Ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett und meist sehr ruhig.

Was kannst ING du besonders gut?: Meinermeinung nach spiele ich taktisch sehr gut.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele im BCTUS Badminton.

Warum willst du in 1647/Second1646?: Weil ich einen Clan suche der nette Member hat und gut spielt.

In welchen Clans warst du bereits? In vielen nichtbekannten... War einmal in Regenbogenarmy(Jetzt aufgelöst)

Bewerbung

Name: In RL heiße ich Maél, aber alle nennen mich Mäki.

ING-Name: Maeky_

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett und meist sehr ruhig.

Was kannst ING du besonders gut?: Meinermeinung nach spiele ich taktisch sehr gut.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele im BCTUS Badminton.

Warum willst du in 1647/Second1646?: Weil ich einen Clan suche der nette Member hat und gut spielt.

In welchen Clans warst du bereits? In vielen nichtbekannten... War einmal in Regenbogenarmy(Jetzt aufgelöst)
#Testspiel

Name: Dominik

ING-Name: ALongStory

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin freundlich.

Was kannst ING du besonders gut?: Aktiv sein, mit dem Bogen schießen Combos verteilen Spinnennetze sowie Leitern platzieren.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen

Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich suche einen Clan der schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Und außerdem aktiv mit Spaß am spielen ist.

In welchen Clans warst du bereits?: Voltize,HypnotiqZ,#1nvisible,RoyalsBW,

Name: Dominik

ING-Name: ALongStory

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin freundlich.

Was kannst ING du besonders gut?: Aktiv sein, mit dem Bogen schießen Combos verteilen Spinnennetze sowie Leitern platzieren.

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen

Warum willst du in 1647/Second1646?: Ich suche einen Clan der schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Und außerdem aktiv mit Spaß am spielen ist.

In welchen Clans warst du bereits?: Voltize,HypnotiqZ,#1nvisible,RoyalsBW,
#Testspiel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop