Unsere Regeln wurden überarbeitet: https://www.gommehd.net/forum/threads/1646-clanwarregeln.393521/
Du hast leider zu wenig Erfahrung. Und wenn man deinen Namen hört, weiß man nicht sofort, wer gemeint ist.
Ist doch selbstverständlichVerstehe,ich spiele erst seit 3 Monaten Minecraft und erst seit 2 Monaten überhaupt aktiv Bedwars.Ich werde vielleicht mal wieder kommen,wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe :3
PSen Namen habe ich nur wegen eines selbst eröffneten Clanes geändert,bin mit dem selber nicht ganz zufrieden.Viel Spaß euch noch,danke für den netten Support
![]()
Gerne. Morgen 18.00 Uhr BO5?CW gegen FrazeArmy ?
Starte eine Unterhaltung.
Morgen müssen wir echt schauen. Haben strengers Programm morgen. Vlt. Noch spontan aber festlegen würde ich mich für morgen ungerne. Adde mich doch sonst einfach mal Ingame.Gerne. Morgen 18.00 Uhr BO5?
Sehr gerne auch spontan. Allerdings kann ich dann auch nie garantieren, dass wenn ihr könnt, wir auch können.Morgen müssen wir echt schauen. Haben strengers Programm morgen. Vlt. Noch spontan aber festlegen würde ich mich für morgen ungerne. Adde mich doch sonst einfach mal Ingame.
Mit Freundlichen Grüßen
Das versteht sich von selbstSehr gerne auch spontan. Allerdings kann ich dann auch nie garantieren, dass wenn ihr könnt, wir auch können.![]()
Ja. Werde ich morgen tun. Nicht wundern, heiße Ingame r45ehfkoilj99ov7.Das versteht sich von selbstAdde mich dann einfach.
Ja. Werde ich morgen tun. Nicht wundern, heiße Ingame r45ehfkoilj99ov7.
Ist ein anderer Account.Nice ign xD 2 account?![]()
Wie sieht es jetzt aus?Morgen müssen wir echt schauen. Haben strengers Programm morgen. Vlt. Noch spontan aber festlegen würde ich mich für morgen ungerne. Adde mich doch sonst einfach mal Ingame.
Mit Freundlichen Grüßen
Heute prinzipiell möglich?Das versteht sich von selbstAdde mich dann einfach.
Gerne.Morgen Cw gegen #Matrix
bo5
TriForce Regeln .
Wie sieht es bei euch jetzt aus?Morgen Cw gegen #Matrix
bo5
TriForce Regeln .
Heute 18 Uhr Cw weiter vs SilentKill?
Antwort? Morgen oder wann jetzt?Morgen Cw gegen #Matrix
bo5
TriForce Regeln .