Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Ich bin mal Optimistisch und Bewerbe mich hier! :)

Hallo ich heisse Manuel, Ingame heisse ich HuepfBuegelFAN
Ich habe Natürlich TS3. Charaktereigenschaften ja, ich bin eher ruhig und nicht so Aufgedreht. Was kannst du ingame besonders Gut, ich finde jetzt nicht das ich Besonders gut in etwas bin sondern in allem Gleich gut aber am besten kann ich aufjedenfall (in Bedwars) Rushen, aber es wäre auch kein Problem für mich den Bow zu übernehmen, den Bow dann als Second Bow in der Base, das bedeutet ich bin Allrounder :p
Was ich im Reallife besonders gut kann, dazu gehören Unihockey Spielen (Im Club) und jo was soll ich ihr noch schreiben? xD
Warum ich in 1646 will... Ich will in 1646 weil ich einen Clan suche in dem man Spass haben kann und auch viele CWs/FCWs macht. Bereits war ich in DeltaForce RelaxoCrew und Allmighty (Leider nach 2 Tagen aufgelöst :( )

Das war meine Bewerbung für 1646 ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf eine Antwort

lg Manuel.

PS So eine Bewerbung am Tablet zu schreiben ist schwierig. xD :)
Hey,

danke für die Coole Bewerbung, jedoch bist du leider abgelehnt.

MfG

Mitten im CW mit 2 13er Spamen ist ein bisschen Kindisch

Ich finde das dieser Clan echt kindisch ist seid seinen Reopend
Was ist nur mit euch Passiert...

Zuletzt bearbeitet:
#Hate an den Clan

Mitten im CW mit 2 13er Spamen ist ein bisschen Kindisch
Hey

Ich will mit dir kein stress anfangenaber hast du das Wort Taktik schonmal gehört ?
Es tut mir leid wenn nicht aber dann beschwer dich bitte nicht das ihr keine Taktik habt :*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop