Kevin du weißt was zu tuen ist :3Template:
Name: Cihan
ING-Name: Imblueberry_
Hast du TS?: Ja das besitze ich und Bin sich Aktiv
Was hast du für Charaktereigenschaften?:Bin ein Freundlicher Mensch Aber kann schnell gereitz Werden
Was kannst ING du besonders gut?:MLG,Bowspammen,Rodden,Breezily,Onstack
Was kannst du in Reallife besonders gut?:Fußball,Basketball,
Warum willst du in 1646?:Weil ihr ein Aktiver Und Sehr Guter Clans seid und das ihr nette Leute seid im Clans hab ich Gehört Auf dem duckgange Ts
In welchen Clans warst du bereits?
LupinaCrew,Tuffarmy,Optic,HopeT,
Du warst nie in Optic.Template:
Was hast du für Charaktereigenschaften?:Bin ein Freundlicher Mensch Aber kann schnell gereitz Werden
Warum willst du in 1646?:Weil ihr ein Aktiver Und Sehr Guter Clans seid und das ihr nette Leute seid im Clans hab ich Gehört Auf dem duckgange Ts
LupinaCrew,Tuffarmy,Optic,HopeT,
Name: Dennis
ING-Name: lePrimex
Hast du TS?: Klar
Was hast du für Charaktereigenschaften?: teamplayer, humorvoll, nett, Hilfsbereit.
Was kannst ING du besonders gut?: mlg (save), onestack, stick, betten abbauen, rushen
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Fussball. Und bin eig. ganz schön gut
Warum willst du in 1646?: Ich suche einen neuen, guten, netten Clan. Dort, Wenn man ein Fehler macht, nicht direkt runtergemacht. ;D
In welchen Clans warst du bereits? PilzCrew,THope,Naturfront,Black Rising,Rebels,TuffArmy, BrokenReturns Testmember
Template:
LupinaCrew,Tuffarmy,HopeT,Optic Aushelfen
?Okay. Ihr wisst nicht wer im Clan ist und schreibt trotzdem, dass wir wir nett sind. Lügen könnt ihr woanderns.
-> Abgelehnt
MfG Kevin
Alles klar
?
Alles klar
Alles klarIst eigentlich verständlich...
Das soll nicht witzig sein. Das ist Tatsache.Alles klar
omg seit ihr witzig
Du warst im clan weil wir ein FCW Gemacht haben aber wayne.Doch Duckgange ts Hab Ausgeholfen!
UpTurner
Es ist aber nicht wayne, dass ihr auf unserer Clanpage diskutiert.Du warst im clan weil wir ein FCW Gemacht haben aber wayne.
Es tut mir ja Leid aber ich wenn ich mich iwo bewerbe sag ich auch nicht ich war in OGEs ist aber nicht wayne, dass ihr auf unserer Clanpage diskutiert.
Stimmt, aber ihr könnt es doch einfach in einer Unterhaltung klären. Und wie Fame hier jemand ist, ist vollkommen egal.Es tut mir ja Leid aber ich wenn ich mich iwo bewerbe sag ich auch nicht ich war in OG![]()