Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name: Dennis
ING-Name: lePrimex

Hast du TS?: Klar :D

Was hast du für Charaktereigenschaften?: teamplayer, humorvoll, nett, Hilfsbereit.

Was kannst ING du besonders gut?: mlg (save), onestack, stick, betten abbauen, rushen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Fussball. Und bin eig. ganz schön gut :p

Warum willst du in 1646?: Ich suche einen neuen, guten, netten Clan. Dort, Wenn man ein Fehler macht, nicht direkt runtergemacht. ;D

In welchen Clans warst du bereits? PilzCrew,THope,Naturfront,Black Rising,Rebels,TuffArmy, BrokenReturns Testmember

Template:

Name: Cihan

ING-Name: Imblueberry_

Hast du TS?: Ja das besitze ich und Bin sich Aktiv

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Bin ein Freundlicher Mensch Aber kann schnell gereitz Werden

Was kannst ING du besonders gut?:MLG,Bowspammen,Rodden,Breezily,Onstack

Was kannst du in Reallife besonders gut?:Fußball,Basketball,

Warum willst du in 1646?:Weil ihr ein Aktiver Und Sehr Guter Clans seid und das ihr nette Leute seid im Clans hab ich Gehört Auf dem duckgange Ts

In welchen Clans warst du bereits?
LupinaCrew,Tuffarmy,HopeT,Optic Aushelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Template:

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Bin ein Freundlicher Mensch Aber kann schnell gereitz Werden

Warum willst du in 1646?:Weil ihr ein Aktiver Und Sehr Guter Clans seid und das ihr nette Leute seid im Clans hab ich Gehört Auf dem duckgange Ts

LupinaCrew,Tuffarmy,Optic,HopeT,
Kevin du weißt was zu tuen ist :3

Template:

LupinaCrew,Tuffarmy,Optic,HopeT,
Du warst nie in Optic.

Name: Dennis
ING-Name: lePrimex

Hast du TS?: Klar :D

Was hast du für Charaktereigenschaften?: teamplayer, humorvoll, nett, Hilfsbereit.

Was kannst ING du besonders gut?: mlg (save), onestack, stick, betten abbauen, rushen

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Ich spiele schon seit ich 5 Jahre alt bin Fussball. Und bin eig. ganz schön gut :p

Warum willst du in 1646?: Ich suche einen neuen, guten, netten Clan. Dort, Wenn man ein Fehler macht, nicht direkt runtergemacht. ;D

In welchen Clans warst du bereits? PilzCrew,THope,Naturfront,Black Rising,Rebels,TuffArmy, BrokenReturns Testmember
Template:

LupinaCrew,Tuffarmy,HopeT,Optic Aushelfen

Okay. Ihr wisst nicht wer im Clan ist und schreibt trotzdem, dass wir wir nett sind. Lügen könnt ihr woanderns.

-> Abgelehnt

MfG Kevin

Name: julian
ING-Name: juuliian
Hast du TS?: jo
Was hast du für Charaktereigenschaften?: nett, humorvoll, teamfähig, aktiv, ehrgeizig

Was kannst ING du besonders gut?: Meine Stärken liegen im Fastbridgen. Auch bin ich MLG-Cobweb gut [8 von 10]. Eine andere Stärke ist der Umgang mit dem Bogen.
-> Dies beudeutet, ich bin Rusher und Spammer

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Naja ehm ich zocke viel und spiele Fußball, wo Teamplay auch an oberster Stelle steht.

Warum willst du in 1646?: 1646 hat mich schon seit der Gründung sehr angesprochen. Es ist ein Clan mit viel Humor, aber auch guten Bedwars "Skills". CW-Erfahrung ist bei mir auch vorhanden.

In welchen Clans warst du bereits? Ich war bereits in der KnockbackCrewJunior, Nightmare, OmegaCrew, FlawlessCrew und in meinen Eigenen der aufgelöst wurde :c

MfG Julian :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop