Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Wozu? Als 'Second'-Clan? Das wäre bei euch - im Gegensatz zu manch anderem Clan - verständlich, da ihr vergleichsweise groß, alt und bekannt seid.

~Chris
Genau als Secondclan. :) Aber 1646 Junior/Second wäre viel zu Mainstream^^. Das lehnen wir eigentlich ab. Daher 1647

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Individuum
Hey,

An alle: Nein, wir haben das nicht vor, aber würdet ihr einen "1647"Clan lächerlich finden? Wir wollen das nur aus Interesse heraus wissen. :)

MfG

Ich würde es nicht lächerlich finden, da ihr ein Clan seid bei diesen man es noch verstehen kann. Aber ein Fan wäre ich nicht gerade, weil es einfach schon so "viele" Clans gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine Second Clan passt nicht zu uns, wir sollten momentan erstmal den First-Clan wieder sehr gut zusammen finden. Lineups etc.

Manchmal frage ich mich so einige Dinge:

Man versucht die ganze so freundlich wie möglich zu sein. Und was bekommt man dafür nichts. Man wird teilweise trotzdem geflamet. Egal was man macht, man wird immer provoziert. Langsam erachte ich das als sinnlos, dass weiter so krass durchzuziehen.

Mit traurigen Grüßen

Manchmal frage ich mich so einige Dinge:

Man versucht die ganze so freundlich wie möglich zu sein. Und was bekommt man dafür nichts. Man wird teilweise trotzdem geflamet. Egal was man macht, man wird immer provoziert. Langsam erachte ich das als sinnlos, dass weiter so krass durchzuziehen.

Mit traurigen Grüßen
Nein. Gib nicht auf. Es gibt Leute die deinen Weg nicht mögen, die sieht man meistens besser als die Leute im Hintergrund die deine Arbeit sehr schätzen. Diese Leute sind meistens ruhig und schauen sich deine Arbeit gerne an. Jedoch sind die "Flamer" im Vordergrund, das ist immer so. Sie kommen angerannt und lachen dich aus oder kritisieren dich.
Damit du auch weisst, dass Leute deine Arbeit mögen habe ich jetzt mal diesen kurzen Text geschrieben. Ich möchte nicht, dass sich der Clan auflöst. Das wäre nicht gerecht für dich.

MfG Benny und im Namen der unbekannten weiteren Schätzer deiner Arbeit.

PS: Hoffentlich ist der Text jetzt nicht kitschig geworden ^^

• Like
Reaktionen: KaiserHD und hobaboba
Nein. Gib nicht auf. Es gibt Leute die deinen Weg nicht mögen, die sieht man meistens besser als die Leute im Hintergrund die deine Arbeit sehr schätzen. Diese Leute sind meistens ruhig und schauen sich deine Arbeit gerne an. Jedoch sind die "Flamer" im Vordergrund, das ist immer so. Sie kommen angerannt und lachen dich aus oder kritisieren dich.
Damit du auch weisst, dass Leute deine Arbeit mögen habe ich jetzt mal diesen kurzen Text geschrieben. Ich möchte nicht, dass sich der Clan auflöst. Das wäre nicht gerecht für dich.

MfG Benny und im Namen der unbekannten weiteren Schätzer deiner Arbeit.

PS: Hoffentlich ist der Text jetzt nicht kitschig geworden ^^
Deswegen will ich ja nicht closen. Es regt bloß auf, dass man für stetige Freundlichkeit trotztdem geflamet wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop