Heute 19.00 Uhr? Und wir werden nicht so Randy like weiterspielenWann geht unser cw weiter? Es steht ja 2-0 für uns und Respekt an Euch, dass ihr das Ergebniss wahrheitsgemäß eintragt![]()
Heute 19.00 Uhr? Und wir werden nicht so Randy like weiterspielenWann geht unser cw weiter? Es steht ja 2-0 für uns und Respekt an Euch, dass ihr das Ergebniss wahrheitsgemäß eintragt![]()
Das hoffe ich ^^Heute 19.00 Uhr? Und wir werden nicht so Randy like weiterspielen![]()
-> Bewerbungsphase ist nun geschlossen
@Aquadix wurde nun aufgrund Bewerbungen in anderen Clans gekickt.
~Snake
Glaubst du ernsthaft, dass du mit dieser Bewerbung Chancen hast, in den Clan zu kommen?Ich hätte Interesse an #1646.
Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne als Rusher euren clan beitreten.
TS:JA
LabyMod:Ja
IGN:ClassicLuke
Mein RealLife Name ist Lukas.
Road to 100
Und da du unser Template nicht verwendet hast.-> Bewerbungsphase ist nun geschlossen
@Aquadix wurde nun aufgrund Bewerbungen in anderen Clans gekickt.
~Snake
Hi mein Name ist Leon und ich habe gesehen das ihr noch Member suchtDeshalb bewerbe ich mich bei euch.
TEMPLATE
Name: Leon
ING-Name: PhyonLeon
Hast du TS?: Sicher
Was hast du für Charaktereigenschaften?: Humorvoll, nett, Hilfsbereit,
Was kannst ING du besonders gut?: MLG, Fastbridge, alle -stack arten Rushen
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Nett zu Leuten sein, Streiche spielenund man kann sich mit mir troz geringen alters erwachsen mit mir unterhalten und spaß haben.
Warum willst du in 1646?: Weil ich einen gute Clan suche in dem man sich gut miteinander unterhalten kann, Spaß haben kann und der viele CW´s macht
In welchen Clans warst du bereits? Ich war in Phyon, Exah, (in noch einem von Snake, der name ist mir leider entfallen) und in CRNKD.
Letzte Worte : Ich kann im Moment nicht gut spielen da ich im Urlaub bin und hier die größte kack conection Herscht die ich je hatte. Und ich Grüße SuchSnake![]()
Alter : Ich bin zwar nur 12 Jahre alt aber ich habe ja schon erwähnt das man sich mit mir Erwachsen unterhalten kann und auch mit mir Erwachsen spielen kann. Ich rege mich selber über die Idioten auf die Durchgehen herumschreien usw.
PS : Ich habe ja erwähnt das ich in CRNKD bin das wäre dann mein 2t clan wenn das für euch in ordnung wäre. Ansonsten werde ich den Clan verlassen. (also CRNKD)
Jetzt noch was Skype TS und Audio kram angeht: Skype Besitze ich. Name : PhyonLeon. TS habe ich ja.
Und meine Micro quali ist auch gut.
Und noch warum ich so ING heiße: Phyon war mein erster clan deshalb heiße ich so
Also das war´s dann von mir und ich hoffe das ich eine schnelle Anwort bekomme
LG Leon
Hey,
danke für deine Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.
Trotzdem noch viel Spaß.
MfG Kevin
Hey,Hi mein Name ist Leon und ich habe gesehen das ihr noch Member suchtDeshalb bewerbe ich mich bei euch.
TEMPLATE
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Nett zu Leuten sein, Streiche spielenund man kann sich mit mir troz geringen alters erwachsen mit mir unterhalten und spaß haben.
Warum willst du in 1646?: Weil ich einen gute Clan suche in dem man sich gut miteinander unterhalten kann, Spaß haben kann und der viele CW´s macht
In welchen Clans warst du bereits? Ich war in Phyon, Exah, (in noch einem von Snake, der name ist mir leider entfallen) und in CRNKD.
Letzte Worte : Ich kann im Moment nicht gut spielen da ich im Urlaub bin und hier die größte kack conection Herscht die ich je hatte. Und ich Grüße SuchSnake![]()
Alter : Ich bin zwar nur 12 Jahre alt aber ich habe ja schon erwähnt das man sich mit mir Erwachsen unterhalten kann und auch mit mir Erwachsen spielen kann. Ich rege mich selber über die Idioten auf die Durchgehen herumschreien usw.
PS : Ich habe ja erwähnt das ich in CRNKD bin das wäre dann mein 2t clan wenn das für euch in ordnung wäre. Ansonsten werde ich den Clan verlassen. (also CRNKD)
Jetzt noch was Skype TS und Audio kram angeht: Skype Besitze ich. Name : PhyonLeon. TS habe ich ja.
Und noch warum ich so ING heiße: Phyon war mein erster clan deshalb heiße ich so
LG Leon
Da wir uns doch dazu entschieden haben das du ein Testspiel Bekommst. Deshalb Komm mal bitte auf unseren TS : 1646.nitrado.net Für ein Testspiel c:Hi mein Name ist Leon und ich habe gesehen das ihr noch Member suchtDeshalb bewerbe ich mich bei euch.
TEMPLATE
LG Leon
=DDa wir uns doch dazu entschieden haben das du ein Testspiel Bekommst. Deshalb Komm mal bitte auf unseren TS : 1646.nitrado.net Für ein Testspiel c:
Heute bezweifele ich das es weiter geht dann eher morgenHeute CW weiter?
Zitat oder Unterhaltung.
Heute CW weiter?
Zitat oder Unterhaltung.