Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name: Jasper

ING-Name: byJasi

Hast du TS?: Ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett, ein Teamplayer, lerne schnell dazu und habe viel Erfahrung.

Was kannst ING du besonders gut?: Rushen, MLG, Aiming, Eaglen/Onestack

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen, schnell Dinge verstehen, Mathe xD

Warum willst du in 1646?: Ich habe euren Clan jetzt schon mehrmals im Forum gesehen und jedes Mal bekomme ich ein besseren Eindruck :) Daher möchte ich gerne in eurem BW-Clan mithelfen.

In welchen Clans warst du bereits? Phoenixfamily, PokemonArmy, Prave, ChromeBW, BlvckArmy, NoPush, Sentinel, uvm.

[Info] - Ich habe erst wieder ab dem 3. April Zugang zu meinem Computer, da ich in den Ferien weg bin. Jedoch bin ich jeden Tag mit meinen Handy im Forum aktiv.
:D

Name: Jasper

ING-Name: byJasi

Hast du TS?: Ja

Was hast du für Charaktereigenschaften?: Ich bin nett, ein Teamplayer, lerne schnell dazu und habe viel Erfahrung.

Was kannst ING du besonders gut?: Rushen, MLG, Aiming, Eaglen/Onestack

Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen, schnell Dinge verstehen, Mathe xD

Warum willst du in 1646?: Ich habe euren Clan jetzt schon mehrmals im Forum gesehen und jedes Mal bekomme ich ein besseren Eindruck :) Daher möchte ich gerne in eurem BW-Clan mithelfen.

In welchen Clans warst du bereits? Phoenixfamily, PokemonArmy, Prave, ChromeBW, BlvckArmy, NoPush, Sentinel, uvm.

[Info] - Ich habe erst wieder ab dem 3. April Zugang zu meinem Computer, da ich in den Ferien weg bin. Jedoch bin ich jeden Tag mit meinen Handy im Forum aktiv.
:D
Hey,

danke für deine Bewerbung. Du kannst dann am 3. April mal auf unseren TS kommen, damit wir ein wenig mit dir spielen können.

Bis dahin wünsche ich dir schöne Ferien.

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: byJasi und KaiserHD
Name:Raoul/aussprache:Raul/

ING-Name:leZipex

Hast du TS?:Ja(Ich habe auch skype..)

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Ich bin sehr offen anderen leuten..Und mag eig.fast alle leute..:D

Was kannst ING du besonders gut?:MLG,Eaglen,Bospam

Was kannst du in Reallife besonders gut?:Fußball,HandBall,Sprinten..:D

Warum willst du in 1646?:Wil der clan korrekt ist :o

In welchen Clans warst du bereits?ItZDucks,Dark,TSQ

Name:Raoul/aussprache:Raul/

ING-Name:leZipex

Hast du TS?:Ja(Ich habe auch skype..)

Was hast du für Charaktereigenschaften?:Ich bin sehr offen anderen leuten..Und mag eig.fast alle leute..:D

Was kannst ING du besonders gut?:MLG,Eaglen,Bospam

Was kannst du in Reallife besonders gut?:Fußball,HandBall,Sprinten..:D

Warum willst du in 1646?:Wil der clan korrekt ist :eek:

In welchen Clans warst du bereits?ItZDucks,Dark,TSQ
Hey,

du bist leider abgelehnt, da du dich bei mehreren Clans beworben hast. Das heißt, dass es dir egal ist, in welchen Clan du kommst.

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: _12Cps
Hallo ich werde denn Clan Leaven .
Ich habe nix gegen euch aber ich habe ein kleines Problem (aber egal )
Nix gegen euch seit Ein netter und korrekter Clan !
Das geht raus an Lui , Kevin , Snake , Mlgprofessor und noch ein paar
Viel Glück noch !

• Like
Reaktionen: MLGProfessor

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop