Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Hey ich leave nur denn Clan aber bleibe im BauTeam bestehend

Hey Leute,

hiermit stelle ich euch unse erste Map vor. Es ist eine TTT Map mit dem Namen "Jungle".
pCqiUnI.jpg

2xP4WTv.png

oAVqiZz.jpg

JRwhDWL.jpg

btGfojb.jpg

fGWCTlj.jpg

KX8reYt.jpg

bQ2fCUT.jpg

zXFxHXU.jpg

MfG Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Name: Leon
ING-Name: KnockbackLeon
Hattest du schon Chatmutes oder Banns/Kicks?: Chatmutes as FVCK xD
Hast du TS?: ya
Was hast du für Charaktereigenschaften?: legendäre Lache, relativ ruhig und gut organisisert
Was kannst du in Bedwars/Cores besonders gut?: Rushen in allem drum und dran :P
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen und fappen :P
Warum willst du in 1646?: Kenne ich schon relativ lange und ihr seid korrekt :D

Name: Leon
ING-Name: KnockbackLeon
Hattest du schon Chatmutes oder Banns/Kicks?: Chatmutes as FVCK xD
Hast du TS?: ya
Was hast du für Charaktereigenschaften?: legendäre Lache, relativ ruhig und gut organisisert
Was kannst du in Bedwars/Cores besonders gut?: Rushen in allem drum und dran :p
Was kannst du in Reallife besonders gut?: Fußball spielen und fappen :p
Warum willst du in 1646?: Kenne ich schon relativ lange und ihr seid korrekt :D
Komm mal bitte auf unseren TS. Die IP findest du auf der ersten Seite.

HEI und willkommen ZU meiner Bewerbung für den Clan 1646. Noch kurz ich benutze bei Bewerbungen sogesagt ein Misch-Template, jedoch gebe ich acht, auf eure Fragen/Anforderungen die ihr braucht einzugehen.
\(^o^)/

Mein RL-Name?
Janick (Ja, ich weiss, Janick ist ein richtiger standart name, aber meinen Eltern ist nachdem poppen nichts besseres in den Sinn gekommn :(

Mein IG-Name?
Roxax, mit X, und wehe ihr nennt mich Rohax :mad:

Mein Skypename?
Roxax | Jop, sehr kreativ ^^

Wie will ich genannt werden? Am liebsten Chef oder Boss, geb mich aber auch mit Janick/Roxax zufrieden, ich randie :c

Dein Alter:
Ziemlich erotische (und geile) 17 Jahre jung bin ich, also eher ne graue maus >.<

Statsall BW:
10er KD, Rang 750 und ca. 1'600 gespielte Spiele, davon 1'350 gewonnen. War früher ein ziemlicher 8x1 Suchti.

Stats 30 Tage BW:
7 KD, Rang 4000, Wie ihr hier seht, sind meine Statsall besser als meine stats30d--DIGGA, Waas?
Zur Erklärung: Seit einiger Zeit spiele ich aktiv auf Rewi in der ESL Liga (Top6 ESL Clan ^^), daher kommt es, das ich seltener "Normal" auf Gomme spiele, sondern meistens bei fcws mitmache oder selber cws spiele. Darum die eher gewöhnliche KD :^)

Meine Stärken:
Zu meinen stärken gehört es, alle Gegner eZ wegzunaschen, jo, bin KRASS EHJ! Spass beiseite **Spass geht zur Seite** ok sry höre auf mit den schlechten Witzen :'(, Also, ich geh gut mit den magischen Stock um, kann save fast-bridgen und 1 stack, verteile gönnerhafte pinghits und da ich als rdm angefangen habe, kann ich gut mitdem Bow umgehen ^^. AngelPVP behersche ich an manchen tagen gut (Wenn ich eingespielt bin), an manchen tagen eher schlechter
Cob Web MlGs 60-80%ge Erfolgsquote :)
Bin guter Betteinbauer und Beschützer des heiligen Bettes.
Bin eher der Taktiker, hört aufmerksam auf Clanwaranweisungen des Leaders, denke aber auch selber aaaktiv mit.
Ping zum Server: 17ms-25ms

Meine Schwächen:
Frauen... xD
Just a Joke, werde bei CWs manchmal emotional und fiebere richtig mit ^^, da kann der ein oder andere Siegesschrei vorkommen ;). Ansonsten bin ich am Anfang, wenn ich neue Leute kennenlerne eher der Stillere, aber das ändert sich schlagartig, sobald ich die Leute erstmal kenne ^^.

Rusher oder Spammer?
Kann beides, merke aber, das ich eher zum Bowspammen neige, da ich n besseres Aim habe (Danke Black Ops 2 xD)

Premium? Kaufe mir immer instant 3 Monate Premium, hasse es, als non-premi zu spieln :/

Chatmutes? Joa klar xD, war aber nie schlimmer als 14 Tage :3, (Dieser Randy hatte den Titel anusgeficktes suppenhuhn verdient :c )

Bans? Joa, als ich mal mit nem Rl Kumpel in Skywars geteamt habe, 5 Tage. Ach, die guten alten Randie Zeiten, da wars noch einfach :D

TS: Is am stizzel, pidizzel!

Charaktereigenschaften?
Wie oben genannt bin ich am Anfang eher der ruhigere Typ, aber nachdem ich die Leute erstmal kenne und einschätzen kann (oder mal so richtig müde bin xD) bin ich offener und lustig drauf :^). Ausserdem bin ich der Typ, der sobald nen Lachkick bekommt erstmal 5 min am Boden rumzapple vor Lachen xD.
Ich würd mich eher als "Denker" einschätzen. HA! GAAAAAAY :(

Was kann ich in BW richtig gut?
BW Stärken stehn ja oben :3

Kann ich was im Rl? (#Lappen)
Im rl bin ich ein Noob, der aber immer versucht in der Klasse alle zu unterhalten und deshalb alle 2-3 Lektionen rausgeworfen wird aus dem Unterricht xD. Ich zähl das mal als Talent ne xD

Warum ich in euren clan will? Ich traff euch das erste mal beim FCW gegen A1M, schon da merkte ich, dass ihr ne top Aufstellung habt und sowohl taktisch, als auch im Team spielt. Ihr seid echt angesehen in der BW-Szene, da konnt ich mir nicht verkneifen diese Bewerbung zu schreiben. Da ich euch nicht gut kenne, weiss ich nicht, wie ihr so drauf seid, aber ich hab bis jetzt nichts Negatives von euch gehört, darum wollte ich mal reinlunzen :3

Clanerfahrung?
Erster Clan: #Quak (Steinentes clan, waren lustige leute da) :3|VsPvP (Konnte ich meine ersten Cw-Erfahrungen sammeln) #Brok (Durfte dort ein paar male aushelfen und verstand mich gut mit den meisten ;)) #GBB (Ex Member von VsPvP waren dort, sowie ich, war aber auch nicht lange dort ^^, A1M (Bei vielen Cws und fcws mitgemacht, hat mir sehr viel gebracht an Erfahrungen :D, Konnte paar male bei FDA aushelfen :)

Ich hoffe, ihr nervt euch nicht ab meiner etwas längeren Bewerbung xD,

Ich bedanke mich schon erstmal bei euch weil ihr euch die Zeit dazu nehmt :D
Dangee

Hoffe man hört sich bald aufem Ts ^^
Lg Roxax (mit x)

Hey,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für diese großartige Bewerbung und das Interesse am Clan bedanken. Solch eine Bewerbung sieht man leider zu selten. Da wir jedoch viel Wert auf eine gute Atmosphäre und ein intensives Gespräch im TS legen, kammt man darum herum, einfach mal auf unseren TS zu kommen. Die IP Adresse findest du auf der ersten Seite. Dort werden wir ein wenig mit dir reden, bevor wir eine entgültige Entscheidung fallen werden. Ich bin morgen von 15.30 - 18.00 Uhr und ab 21.30 Uhr auf unserem TS anzutreffen.

MfG Kevin :)

Hey,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für diese großartige Bewerbung und das Interesse am Clan bedanken. Solch eine Bewerbung sieht man leider zu selten. Da wir jedoch viel Wert auf eine gute Atmosphäre und ein intensives Gespräch im TS legen, kammt man darum herum, einfach mal auf unseren TS zu kommen. Die IP Adresse findest du auf der ersten Seite. Dort werden wir ein wenig mit dir reden, bevor wir eine entgültige Entscheidung fallen werden. Ich bin morgen von 15.30 - 18.00 Uhr und ab 21.30 Uhr auf unserem TS anzutreffen.

MfG Kevin :)
"Intensives Gespräch" Ich komm rein, sag 3 Sätze, spiele 3 Spiele und werde in den Clan eingeladen xD

Ich quite die BW Szene ,d.h. bitte austragen war eine schöne Zeit mit euch. Vllt komme ich wieder.
Möchte mich noch zu jedem im clan äußern:
Kevin//Mongolei:Warst immer der beste Ansprechpartner in jeder Situation Danke
Meddix//Fabian ich habe ich am meisten gemocht immer zum spass haben da. Hoffe unsere Freundschaft bleibt bestehen.danke
Baxe//Max :kein plan
ByReak//Kevin:noch nie gesehen
Knockbackleon//leon auch noch nie etwas gehört
Lecertain//Fabi
Auch immer zu jedem spass zuhaben danke
Trigger//Lennard. Pull the trigger.
Hoffe ihr habt noch viel Glück
Bye ❤

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop