Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Danke für denn tollen Text.

Aber auch nocheinmal an dich @Mongolei du bist ein echt super Clan Leader mit dir kann man gut reden , viel spaß haben. Aber durchaus auch ernste Gespräche führen. Du Organisierst alles sehr gut. Ich will dir da helfen wo ich nur kann.

PS : Ausser der Teamspeak da kann man sehr ernst drüber reden.

MFG

• Like
Reaktionen: 1646
Hey Leute,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön dalassen. Ich möchte mich für das gegenseitige Vertrauen, Verstehen und Spaß miteinander haben bedanken. Es ist großartig, was wir zusammen erreicht haben. Der Spaß wird hoffentlich durch die folgenden CoresCWs noch größer. Es ist schön mit euch zu spielen, da für euch das Spaß haben das wichtigste ist. Das merkt man einfach. Ihr seid Kritikfähig, was im Alter der 13 bis 15 Jährigen keine Selbstverständlichkeit ist. Das Tolerieren anderer Meinungen ist einfach cool von euch. Das zeigt, dass man euch allen voll und ganz Vertrauen kann. Jetzt möchte ich zu jedem einzelnen nocht etwas los werden:

@Sqrcasm das mit deinem ragen wird schon noch weniger werden. Und wenn nicht, dann weißt du was passiert. Mit dir über Reallife zu erzählen macht einfach Bock.

@_Artrix Cool, wie du versuchst alles zu organisieren, und obwohl du so selten online bist, schon gut mitgewirkt hast.

@Baxe Selten da, aber wenn du da bist kann man echt nur lachen.

@Domi @Pairi Bisher zu selten da gewesen, deswegen kann ich wenig sagen. Seid aber nett.

@meddix Lachflashs von dir okayy.. Man weiß nicht warum du lachst, man muss aber mitlachen

@Monkey_Rain | 4nti Bisher echt cool und zielorientiert.

@lecertain Echt coole Abende bisher.

@vrschlfn Immer wieder cool mit dir zu Reden.

@JuliSTAR_ Cooler erster Tag mit dir in 1646.

@AlphaSirup Besonders Cores macht mit dir echt viel Bock.

@Mamont01 Coole Ruhe in Person.

@Vamisfan Bisher cooler Spielspaß.

@HitsLikeme_ Ruhig aber lustig.

@byselfix Aus Verwirrung kann Spaß werden.

Auf eine schöne Zeit weiterhin.

Liebe Grüße

Hey,

heute gab es ein weiteres Clanpageupate. Außerdem sind wir auf der suche nach neuen Designs. Wer uns welche machen möchte, kann auf unseren Teamspeak kommen. Dort werden die Vorstellungen erläutert. Ein Lohn für die mögliche Arbeit ist natürlich, wenn nötig, vorgesehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

heute gab es ein weiteres Clanpageupate. Außerdem sind wir auf der suche nach neuen Designs. Wer uns welche machen möchte, kann auf unseren Teamspeak kommen. Dort werden die Vorstellungen erläutert. Ein Lohn für die mögliche Arbeit ist natürlich, wenn nötig, vorgesehen.

MfG [Kevin]
Cool. Abwechslung bei den Designs ist immer gut.

• Like
Reaktionen: _Artrix
Real Name: Möchte meinen Namen nicht preisgeben. Wenn ich mich mit einigen von euch gut verstehe, dann bestimmt ;)
Game Name: GonnaGetSkill
Skype-Name: GonnaGetSkill

Premium:Auf jedenfall
PvP-Stärken:

PvP, Nahkampf, Bow, Combos, Rod, Sehr lange geübten Bauskill xD

PvP-Schwächen:
Abgehoben ^^

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich kann bowspammen, kann aber auch gut rushen oder spleefen.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: Jetzt in keinem mehr.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 2-7
Ping zum Server: 30 - 40
Grund uns zu joinen: Ich habe gemerkt, dass einige Leute hier im Clan echt korrekt sind, und ich würde gerne mit ihnen Zeit verbringen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Joo, geht klar wenn sie geil aussehen xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 ClanWars aktiv gespielt, 300 fcws, ca. 700 geghostet.
Ich bin seit Mitte 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Wie schon in der Bewerbung angegeben, hab ich.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Besitze beides. WhatsApp auch vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Bin ich, liebe diesen Spielmodus!

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Ja, denke schon, sonst könnte ich mir ein neues kaufen ;)

Real Name: Möchte meinen Namen nicht preisgeben. Wenn ich mich mit einigen von euch gut verstehe, dann bestimmt ;)
Game Name: GonnaGetSkill
Skype-Name: GonnaGetSkill

Premium:Auf jedenfall
PvP-Stärken:

PvP, Nahkampf, Bow, Combos, Rod, Sehr lange geübten Bauskill xD

PvP-Schwächen:
Abgehoben ^^

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich kann bowspammen, kann aber auch gut rushen oder spleefen.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: Jetzt in keinem mehr.
Aktivität:
Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 2-7
Ping zum Server: 30 - 40
Grund uns zu joinen: Ich habe gemerkt, dass einige Leute hier im Clan echt korrekt sind, und ich würde gerne mit ihnen Zeit verbringen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Joo, geht klar wenn sie geil aussehen xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 ClanWars aktiv gespielt, 300 fcws, ca. 700 geghostet.
Ich bin seit Mitte 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Wie schon in der Bewerbung angegeben, hab ich.

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Besitze beides. WhatsApp auch vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Bin ich, liebe diesen Spielmodus!

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Ja, denke schon, sonst könnte ich mir ein neues kaufen ;)
Hey

Sorry das ich dir das sagen muss da ich deine Bewerbung nicht schlecht finde , wir sind momentan Only Invite das heißt das wir Leute die wir gut kennen oder gerne haben wollen fragen sie an.

Cool. Abwechslung bei den Designs ist immer gut.
Du hast das selber geschrieben oder ? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop