Hey Leute,
ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön dalassen. Ich möchte mich für das gegenseitige Vertrauen, Verstehen und Spaß miteinander haben bedanken. Es ist großartig, was wir zusammen erreicht haben. Der Spaß wird hoffentlich durch die folgenden CoresCWs noch größer. Es ist schön mit euch zu spielen, da für euch das Spaß haben das wichtigste ist. Das merkt man einfach. Ihr seid Kritikfähig, was im Alter der 13 bis 15 Jährigen keine Selbstverständlichkeit ist. Das Tolerieren anderer Meinungen ist einfach cool von euch. Das zeigt, dass man euch allen voll und ganz Vertrauen kann. Jetzt möchte ich zu jedem einzelnen nocht etwas los werden:
@Sqrcasm das mit deinem ragen wird schon noch weniger werden. Und wenn nicht, dann weißt du was passiert. Mit dir über Reallife zu erzählen macht einfach Bock.
@_Artrix Cool, wie du versuchst alles zu organisieren, und obwohl du so selten online bist, schon gut mitgewirkt hast.
@Baxe Selten da, aber wenn du da bist kann man echt nur lachen.
@Domi @Pairi Bisher zu selten da gewesen, deswegen kann ich wenig sagen. Seid aber nett.
@meddix Lachflashs von dir okayy.. Man weiß nicht warum du lachst, man muss aber mitlachen
@Monkey_Rain | 4nti Bisher echt cool und zielorientiert.
@lecertain Echt coole Abende bisher.
@vrschlfn Immer wieder cool mit dir zu Reden.
@JuliSTAR_ Cooler erster Tag mit dir in 1646.
@AlphaSirup Besonders Cores macht mit dir echt viel Bock.
@Mamont01 Coole Ruhe in Person.
@Vamisfan Bisher cooler Spielspaß.
@HitsLikeme_ Ruhig aber lustig.
@byselfix Aus Verwirrung kann Spaß werden.
Auf eine schöne Zeit weiterhin.
Liebe Grüße