Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Liebes 1646 Team. Dies ist meine zweite Bewerbung da mir gesagt wurde, dass die kurze Bewerbung nicht gereicht hat. Ich hoffe diese reicht nun.
--------------------------------------------

Das einzige problem ist ,dass ich schnell rage wenn ich gerade schlecht drauf bin(nehmt des dann einfach net ernst).
Sonst bin ich nicht schlecht und spiele jeden Tag(also außer im urlaub).:D

Bisher war ich nur in bedwarsclans: Publicenemy, 4nticrew, Twisted, Nightmare, Destruction. Davor war ich noch in ein paar anderen Clans die abber mmeiner Meinung nach nicht erwähnbar sein müssten.

Da ihr meine stats sehen wolltet.

30 Tage:
Position im Ranking: 954
Kills: 244
Tode: 44
K/D: 5.55
Gespielte Spiele: 213
Gewonnene Spiele: 185
Zerstörte Betten: 78

Ich Pusch net spiele nur fcws.

Insgesamt:
Position im Ranking: 387
Kills: 3.740
Tode:822
K/D:4.55
Gespielte Spiele:2.584
Gewonnene Spiele: 1.943
Zerstörte Betten: 1.583

LG Hauke/4NTI

• Like
Reaktionen: _Artrix
Liebes 1646 Team. Dies ist meine zweite Bewerbung da mir gesagt wurde, dass die kurze Bewerbung nicht gereicht hat. Ich hoffe diese reicht nun.

Das einzige problem ist ,dass ich schnell rage wenn ich gerade schlecht drauf bin(nehmt des dann einfach net ernst).
Sonst bin ich nicht schlecht und spiele jeden Tag(also außer im urlaub).:D

Bisher war ich nur in bedwarsclans: Publicenemy, 4nticrew, Twisted, Nightmare, Destruction. Davor war ich noch in ein paar anderen Clans die abber mmeiner Meinung nach nicht erwähnbar sein müssten.

Da ihr meine stats sehen wolltet.

30 Tage:
Position im Ranking: 954
Kills: 244
Tode: 44
K/D: 5.55
Gespielte Spiele: 213
Gewonnene Spiele: 185
Zerstörte Betten: 78

Ich Pusch net spiele nur fcws.

Insgesamt:
Position im Ranking: 387
Kills: 3.740
Tode:822
K/D:4.55
Gespielte Spiele:2.584
Gewonnene Spiele: 1.943
Zerstörte Betten: 1.583

LG Hauke/4NTI
#DU bist Angenommen , #Ts regelt.

• Like
Reaktionen: _Artrix
• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
famoussynte
• Wie willst du genannt werden?:
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max. Is mir wayne
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
• Bild von den all-Stats:

Anmerkung:
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Bild von den monatlichen Stats:
http://prntscr.com/a5s3sr
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:

- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher in der SG-Szene war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad im PVP bin.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Nimmst du unseren Clan Tag?
Na klar ;D
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene,
jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.

Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen

LSDKROX

• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
famoussynte
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max. Is mir wayne
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt

Anmerkung:
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Stärken:

- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad im PVP bin.
• Schwächen:

-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?

Na klar ;D
• Premium (wie lange?)
1Monat

Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.

Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen

LSDKROX
Hey,

echt coole Bewerbung. Komm mal auf unseren TS, die IP siehst du auf der ersten Seite.

MfG

• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
famoussynte
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt

Anmerkung:
• Stärken:

• Schwächen:

• Rusher oder Spammer?

Na klar ;D
• Premium (wie lange?)
1Monat

Mit freundlichen Grüssen

LSDKROX
Hmm da ich sehr aktiv bei TriForce bin kannst du uns nicht genau die gleiche Bewerbung schreiben , aber wie Kevin sagte komm auf unseren TS.

• Like
Reaktionen: 1646

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop