Hat es Spaß gemacht?Ich war beim Fußball
Hat es Spaß gemacht?Ich war beim Fußball
Geht klar? Best of 5 nach 1646 Regeln?Heute CW doch
-20:00?
Sorry, haben schon, morgen?Geht klar? Best of 5 nach 1646 Regeln?
Ich finde die Bewerbung nicht soo schlecht aber auch nicht die Beste aber würde aber dich gerne mal testen.Name: Tom
InGame: ImFrezZz
So will ich genannt werden: Tom
Premium: Ja
Stärken: Ich kann gut MLG spielen. Ich baue schnell in dem ich Fast-Bridge. Ich kann gut Situationen wechseln.
Schwächen:
Bogen spielen.
Cw Erfahrung: Ich habe sehr viel Erfahrung in CW's weil ich bei vielen Clans ausgeholfen habe.
Gutes Mikrofon: Ja habe ich so ein einigermaßen gutes Mikro
Warum will ich in denn Clan : Ich möchte in denn Clan weil ich eure Clan Page ganz gut finde und denke ich kann bei euch dazu lernen. Und ich habe gesehen das _Artrix drinne ist.
Wann wollen wir Testen?Ich finde die Bewerbung nicht soo schlecht aber auch nicht die Beste aber würde aber dich gerne mal testen.
Morgen denke ich? Join Morgen mal auf unserem TS 1646.nitrado.netWann wollen wir Testen?
Sehe ich auch so.Morgen denke ich? Join Morgen mal auf unserem TS 1646.nitrado.net
Wurde gemacht also noch net abgestimmt aber ich habe es weiter gegeben. C;Kann ich noch zurückkommen, wenn das möglich ist?
Macht aber bitte eure Abstimmung. Ich will, dass jeder damit einverstanden ist. :c
Also ich habe nichts dagegen, aber man muss halt die anderen fragen.Wurde gemacht also noch net abgestimmt aber ich habe es weiter gegeben. C;