Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Name: Tom
InGame: ImFrezZz
So will ich genannt werden: Tom
Premium: Ja
Stärken: Ich kann gut MLG spielen. Ich baue schnell in dem ich Fast-Bridge. Ich kann gut Situationen wechseln.
Schwächen:
Bogen spielen.
Cw Erfahrung: Ich habe sehr viel Erfahrung in CW's weil ich bei vielen Clans ausgeholfen habe.
Gutes Mikrofon: Ja habe ich so ein einigermaßen gutes Mikro
Warum will ich in denn Clan : Ich möchte in denn Clan weil ich eure Clan Page ganz gut finde und denke ich kann bei euch dazu lernen. Und ich habe gesehen das _Artrix drinne ist.

Name: Tom
InGame: ImFrezZz
So will ich genannt werden: Tom
Premium: Ja
Stärken: Ich kann gut MLG spielen. Ich baue schnell in dem ich Fast-Bridge. Ich kann gut Situationen wechseln.
Schwächen:
Bogen spielen.
Cw Erfahrung: Ich habe sehr viel Erfahrung in CW's weil ich bei vielen Clans ausgeholfen habe.
Gutes Mikrofon: Ja habe ich so ein einigermaßen gutes Mikro
Warum will ich in denn Clan : Ich möchte in denn Clan weil ich eure Clan Page ganz gut finde und denke ich kann bei euch dazu lernen. Und ich habe gesehen das _Artrix drinne ist.
Ich finde die Bewerbung nicht soo schlecht aber auch nicht die Beste aber würde aber dich gerne mal testen.

Kann ich noch zurückkommen, wenn das möglich ist?
Macht aber bitte eure Abstimmung. Ich will, dass jeder damit einverstanden ist. :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop