Sry Leute ich werde gehen!
Es war die beste Clanzeit meines Lebens, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen keinen Spaß mehr in 1646.
Ich verdanke:
- Martin:
Ich habe dich im Clan immer verehrt für deine Bedwarsskills und deine Historie. Danke, dass DU zu mir gesagt hast, dass ich OP Aim habe! BB Martin
-Kevin:
Ich bewundere dich für deinen außerordentlichen Wortschatz! Es gibt so viele Gründe, warum ich das Wort *multimausal* immer in Erinnerung behalte! BB Kevin
-Fynn:
Deine lustige Art ist einzigartig. Auch dein Ehrgeiz in Cw`s bringt mich immer zum Staunen! BB Fynn
-Max:
Dein Charakter kann man nicht vergessen. Mit dir hatte ich schon so viele lustige Momente! BB Max
-Philipp
Dein leichter Dialekt macht dich zu dem, was du bist! Mit dir hatte ich nie Streitigkeiten. BB Philipp
-Flo
Du und Philipp sind einfach das Dreamteam! Du hast trotz deiner Internetsperre sehr viel Schwung in den Clan gebracht! BB Flo
-Leon
Deine Audioqualität und die lustigen Momente mit dir in 1646 sind waren einzigartig und unvergesslich! BB Leon
-Tim
Deine von mir mit Humor genommenen Beleidigungen werde ich für immer in Erinnerung bleiben! BB Tim
-Eric
Ich habe dich gleich wie Martin immer verehrt! Deine MLG-Skills sind übelst nice!
-Jonas
Deine Swagger-Stimme bleibt in meiner Erinnerung an 1646! BB Jonas
-Timo
Fand dich ultranett. Hatte auch keineswegs Probleme mit dir! BB Timo
-Ardit
Obwohl du die meiste Zeit im Ts von 1646 gemuted warst, habe ich deine Nachrichten im Chat immer als gesprochen empfunden! BB Ardit
-Daniel
Danke für dein Lob bei meinen BlockMLGs. Du konntest mich und ich konnte dich immer zum Lachen bringen! BB Daniel
, dass ich spannende, lustige, unterhaltsame Cws und Bedwarsrunden in 1646 hatte. Eure Persönlichkeiten sollen sich nie verändern. Alle lustigen, aber auch spannenden Momente werde ich für immer in Erinnerung behalten! Wenn ich mal wieder auf Clansuche bin werdet ihr bestimmt wieder mal was von mir hören!
Danke Leute! #1646DontDie!
#Abgelehnt (ja, ich darf ablehnen)Name:Lucas
IGN:FamousSynte
TS?:ja
K/D (all&30d):2,79
Wins (all&30d):2,18
PvP Stärken:Rush,MLG,OneStack
PvP Schwächen:hab keine richtige schwäche
Eagles?:ja
OneStack?:ja
Premium?:ja
Warum genau unser Clan?:BedWarZ,WhiteStars,Brok,...
was den bitte für Witze?
Sag mal? Ich seh dich überall xd..Name:Lucas
#AbgelehntName:Lucas
ja ich such einen guten clanSag mal? Ich seh dich überall xd..
Außerdem wurdest du doch schon abgelehnt.
http://www.wortzaehler.de/Hey 1646, ich weiß, dass ihr ein Hammer Clan seid und nicht nur dass, sondern dass ihr auch Spaß am Spiel habt...Deshalb will ich in euren Clan!❤Hier meine Bewerbung:
IGN: xVizzIon_
Skype/Ts: Ich habe beides, aber will auch Skype erst geben, wenn ih angenommen bin.
Stats: Ehmm die kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich vom Server fehlgebannt bin(Ich kläre, dass gerade mit einem Moderator oder kaufe mir einen neuen Account)
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste K/D habe, aber im Ranking ziemlich gut bin...
So bald ich meinen Account habe können wir ja ein Testspiel machen,
denn ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin!♡
PvP: Ich bin ein Allrounder, also kann ich alles von in der Base bleiben und Bowspammen bis Cobweb-Mlg zu Ender perle...
Das heißt ich kann alles was man im ClanWar braucht.
PvP-Schwächen habe ich keine, denn ich Spiele eigentlich schon lange PvP.
Alter: Ich bin leider nur 14 Jahr(hoffe das reicht), aber ich hoffe, dass ihr ne Ausnahme machen könnt den ich bin Geistlich reif und habe auch Verständnis
Mikroqualität: Ist finde ich sehr gut, dass heißt man versteht mich gut und man hört auch keine Störgeräusche.
Personbeschreibung:
Ich bin 14 Jahre, habe gewisse geistliche Reife und habe viel Spaß am Spiel
Warum ich in den Clan will:
Naja das habe ich oben schon erklärt, aber ich will in den Clan, weil ihr ein sehr guter Clan seid und ich denke, dass ich bei eich sehr gut rein passe...
Ich hoffe ich werde angenommen...♡
Weiß nicht ob dass 300 Wörter waren...
LG xVizzIon_
rekt 9/11 - too much water - IGNGuten Tag,
Deine Bewerbung ist fast genau so wie ein Template. Außerdem gefällt sie mir nicht und sie ist meiner Meinung schlecht und nicht Übersichtlich aufgebaut.
#Abgelehnt
LG StyleWieEinOpa
An : xVizzlon_
Wie oft willst du das noch posten?Hey 1646, ich weiß, dass ihr ein Hammer Clan seid und nicht nur dass, sondern dass ihr auch Spaß am Spiel habt...Deshalb will ich in euren Clan!Dazu gefällt mir auch, dass euer Clan si ruhig ist...Ich mag das halt auch nicht, wenn immer rum geschrien wird...❤
Hier meine Bewerbung:
IGN: xVizzIon_
Skype/Ts: Ich habe beides, aber will auch Skype erst geben, wenn ih angenommen bin.
Stats: Ehmm die kann ich gerade nicht nachschauen, weil ich vom Server fehlgebannt bin(Ich kläre, dass gerade mit einem Moderator oder kaufe mir einen neuen Account)
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste K/D habe, aber im Ranking ziemlich gut bin...
So bald ich meinen Account habe können wir ja ein Testspiel machen,
denn ich weiß, dass ich ein guter Spieler bin der es in euren Clan schaffen könnte!♡
PvP: Ich bin ein Allrounder, also kann ich alles von in der Base bleiben und Bowspammen bis Cobweb-Mlg zu Ender perle...
Das heißt ich kann alles was man im ClanWar braucht.
PvP-Schwächen habe ich keine, denn ich Spiele eigentlich schon lange PvP.
Alter: Ich bin leider nur 14 Jahr(hoffe das reicht), aber ich hoffe, dass ihr ne Ausnahme machen könnt den ich bin Geistlich reif und habe auch Verständnis
Mikroqualität: Ist finde ich sehr gut, dass heißt man versteht mich gut und man hört auch keine Störgeräusche.
Personbeschreibung:
Ich bin 14 Jahre, habe gewisse geistliche Reife,dazu muss ich sagen, dass ich ein ruhiger Mensch bin(auch in Situationen z.B. dass unser Bett abgebaut wird) und habe viel Spaß am Spiel
Warum ich in den Clan will:
Naja das habe ich oben schon erklärt, aber ich will in den Clan, weil ihr ein sehr guter Clan seid und ich denke, dass ich bei eich sehr gut rein passe...
Ich hoffe ich werde angenommen...♡
Aber dass waren jz 300 Wörter
LG xVizzIon_
OkWar erst das 2.mal und jz sind es 300 wörter