Clan pausiertKevin ich hatte noch ein paar Sachen geschrieben antwortest du darauf noch oder nicht mehr?
Clan pausiertok thx werde noch n bisschen statspushen dann versuch ichs mal bin nicht dchlecht zumindest in 1v1 kann Ractrium bezeugen![]()
Abgelehnt>IGN:
> Premium:Ja
> Clanerfahrung: Ja ich war schon in Clans und habe wenige CW´s gemacht
> Ich habe eine 4 KD!
> Ich bin täglich auf GommeHD online
> Skype und Ts sind vorhanden
> PvP-Stärken:Ich bin gut mit dem bogen und kann gut rushen!
> PvP-Schwächen:Bin nicht sehr gut im verteidigen
> Personalbeschreibung: Ich heiße Eric und bin 13 Jahre alt
> Ich möchte in euren Clan weil ich euch sehr gut finde und ich glaube meine Bewerbung passt zu eurer SpielweiseIch möchte unbedingt in euren Clan und finde wir passen zsm
ok könntest du mir jetzt trotzdem sagen warum dieser Member nicht wollte das ich in den Clan komme und wieso? Vielleicht kann ich es ja mit ihm klären.Hvyvafftniyjetzt post: 2190730 schrieb:Leute, der Clan wird weitergeführt. Es werden Anstrengungen unternommen, den Clan ab morgen normal weiterzubetreiben.
Akzeptier einfach, dass du abgelehnt wurdest.ok könntest du mir jetzt trotzdem sagen warum dieser Member nicht wollte das ich in den Clan komme und wieso? Vielleicht kann ich es ja mit ihm klären.
Stats sind egal.ok thx werde noch n bisschen statspushen dann versuch ichs mal bin nicht dchlecht zumindest in 1v1 kann Ractrium bezeugen![]()