Bitte die Anforderungen an eine Bewerbung beachten. Eine Bewerbung, welche die Bedingungen nicht erfüllt, wird Kommentarlos abgelehnt. Alle anderen Bewerber erhalten eine umfassende Rückmeldung .
Der Clan pausiert, soweit ich weissJO, ich will meinen namen erst sagen wenn ich euch kontaktiert habe (darf) ich bin 13 Jaher alt und komme aus Österreich
Auf Skype heisse ich: xHibbl (habe da so ein schwarzes Bild)
Natürlich Habe ich auch TS3.
Meine KD ist noch nicht so gut da ich mal eine BW Pause Gehabt habe, War aber 30Tage 200er(falls es euch hilft bei Abstimmen oder so)
ALso ich wollte mich hier bewerben weil ich denke dass dieser Clan sehr vernünftig ist .
Kannte euch durch Ractrium´s YTKanal !
Da ich (glaube ich mal) gut in Bedwars bind wollte ich mich hier bewerben !
Ich kann Unendlich und eigentlich auch schnell FASTBRIDGEN und ONESTACKEN,fast immer ohne Fehler .
Ich bin gut im Rushen, und kann ziemlich gut mit Knockbackstick umgehen, Im 1v1 bin ich auch ziemlich gut (habe pvp Skills,Kann zumindest Ractrium Bezeugen !)
Mit dem Bow Kann ich es eher nicht weil mein BowAim zum Kotzen ist xD
Mein Ping zum Server Ist 29-32 ohne drops oder so. Das ist denk ich mal Normal !
Mein Pc ist auch nicht schlecht (habe I5 und gtx960 falls es wen interessiert xD) dass heisst ich habe so um die 500-600 FPS auch ohne Drops.
Ausserdem hab ich n YT Kanal Bin da aber noch sehr klein (25 Abos)
WIE ICH BIN !!
Also ich bin wie gesagt 13 Jahre alt, bin aber trozdem Reif.
Ich bin generell eine eher ruhigere Person,ich schreie eher nicht, habe aber selten kleine rages(die sind dann aber auch ned so laut xD)
Ich komme aus Österreich, kann aber trozdem gut Hochdeutsch oder Deutsch!
Meine Stimme ist nicht sher hoch aber auch nicht so tief,bzw mein Mikro ist Ziemlich gut(Blue Yeti,wenn ihr das kennt)
NOCH EIN PAAR SACHEN !!
Nachteile : Hab kein Premium, keine BowSkills, und ich bin zwar Aktiv aber kann manchmal nicht wegen der Schule oder Training
Vorteile: Kann schnell reagieren (bin generell schnell ,auch beim Craften oder Kaufen),Mag gerne ClanSkins, und sehe viel ein !
Wenn ihr mich nicht annehmt sehe ich ess einLG Hibbl
ich will doch nur wissen was an meiner Bewerbung schlecht War oder warum sonst die Person mich nicht im Clan wollte ich habe 2 Stunden an dieser Bewerbung gesessen dann zu hören ein Member wollte nicht das du in den Clan kommst und deshalb will ich wissen warum ich nicht in den Clan soll!Akzeptier einfach, dass du abgelehnt wurdest.
@PhytoxAls primärer Grund anzusehen ist, dass du bereits Witze über den Clannamen "1646" bezüglich meiner Vergangeheit oder meines Stammbaumes fixiert hast
JojoOk hab ich mir gedacht aber thx für Rückmeldung![]()