Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Bitte die Anforderungen an eine Bewerbung beachten. Eine Bewerbung, welche die Bedingungen nicht erfüllt, wird Kommentarlos abgelehnt. Alle anderen Bewerber erhalten eine umfassende Rückmeldung .

JO, ich will meinen namen erst sagen wenn ich euch kontaktiert habe (darf) ich bin 13 Jaher alt und komme aus Österreich
Auf Skype heisse ich: xHibbl (habe da so ein schwarzes Bild)
Natürlich Habe ich auch TS3.
Meine KD ist noch nicht so gut da ich mal eine BW Pause Gehabt habe, War aber 30Tage 200er(falls es euch hilft bei Abstimmen oder so)
ALso ich wollte mich hier bewerben weil ich denke dass dieser Clan sehr vernünftig ist .
Kannte euch durch Ractrium´s YTKanal !
Da ich (glaube ich mal) gut in Bedwars bind wollte ich mich hier bewerben !
Ich kann Unendlich und eigentlich auch schnell FASTBRIDGEN und ONESTACKEN,fast immer ohne Fehler .
Ich bin gut im Rushen, und kann ziemlich gut mit Knockbackstick umgehen, Im 1v1 bin ich auch ziemlich gut (habe pvp Skills,Kann zumindest Ractrium Bezeugen !)
Mit dem Bow Kann ich es eher nicht weil mein BowAim zum Kotzen ist xD
Mein Ping zum Server Ist 29-32 ohne drops oder so. Das ist denk ich mal Normal !
Mein Pc ist auch nicht schlecht (habe I5 und gtx960 falls es wen interessiert xD) dass heisst ich habe so um die 500-600 FPS auch ohne Drops.
Ausserdem hab ich n YT Kanal Bin da aber noch sehr klein (25 Abos)

WIE ICH BIN !!

Also ich bin wie gesagt 13 Jahre alt, bin aber trozdem Reif.
Ich bin generell eine eher ruhigere Person,ich schreie eher nicht, habe aber selten kleine rages(die sind dann aber auch ned so laut xD)
Ich komme aus Österreich, kann aber trozdem gut Hochdeutsch oder Deutsch!
Meine Stimme ist nicht sher hoch aber auch nicht so tief,bzw mein Mikro ist Ziemlich gut(Blue Yeti,wenn ihr das kennt)

NOCH EIN PAAR SACHEN !!
Nachteile : Hab kein Premium :( , keine BowSkills, und ich bin zwar Aktiv aber kann manchmal nicht wegen der Schule oder Training
Vorteile: Kann schnell reagieren (bin generell schnell ,auch beim Craften oder Kaufen),Mag gerne ClanSkins, und sehe viel ein !

Wenn ihr mich nicht annehmt sehe ich ess ein :) LG Hibbl

JO, ich will meinen namen erst sagen wenn ich euch kontaktiert habe (darf) ich bin 13 Jaher alt und komme aus Österreich
Auf Skype heisse ich: xHibbl (habe da so ein schwarzes Bild)
Natürlich Habe ich auch TS3.
Meine KD ist noch nicht so gut da ich mal eine BW Pause Gehabt habe, War aber 30Tage 200er(falls es euch hilft bei Abstimmen oder so)
ALso ich wollte mich hier bewerben weil ich denke dass dieser Clan sehr vernünftig ist .
Kannte euch durch Ractrium´s YTKanal !
Da ich (glaube ich mal) gut in Bedwars bind wollte ich mich hier bewerben !
Ich kann Unendlich und eigentlich auch schnell FASTBRIDGEN und ONESTACKEN,fast immer ohne Fehler .
Ich bin gut im Rushen, und kann ziemlich gut mit Knockbackstick umgehen, Im 1v1 bin ich auch ziemlich gut (habe pvp Skills,Kann zumindest Ractrium Bezeugen !)
Mit dem Bow Kann ich es eher nicht weil mein BowAim zum Kotzen ist xD
Mein Ping zum Server Ist 29-32 ohne drops oder so. Das ist denk ich mal Normal !
Mein Pc ist auch nicht schlecht (habe I5 und gtx960 falls es wen interessiert xD) dass heisst ich habe so um die 500-600 FPS auch ohne Drops.
Ausserdem hab ich n YT Kanal Bin da aber noch sehr klein (25 Abos)

WIE ICH BIN !!

Also ich bin wie gesagt 13 Jahre alt, bin aber trozdem Reif.
Ich bin generell eine eher ruhigere Person,ich schreie eher nicht, habe aber selten kleine rages(die sind dann aber auch ned so laut xD)
Ich komme aus Österreich, kann aber trozdem gut Hochdeutsch oder Deutsch!
Meine Stimme ist nicht sher hoch aber auch nicht so tief,bzw mein Mikro ist Ziemlich gut(Blue Yeti,wenn ihr das kennt)

NOCH EIN PAAR SACHEN !!
Nachteile : Hab kein Premium :( , keine BowSkills, und ich bin zwar Aktiv aber kann manchmal nicht wegen der Schule oder Training
Vorteile: Kann schnell reagieren (bin generell schnell ,auch beim Craften oder Kaufen),Mag gerne ClanSkins, und sehe viel ein !

Wenn ihr mich nicht annehmt sehe ich ess ein :) LG Hibbl
Der Clan pausiert, soweit ich weiss

Akzeptier einfach, dass du abgelehnt wurdest.
ich will doch nur wissen was an meiner Bewerbung schlecht War oder warum sonst die Person mich nicht im Clan wollte ich habe 2 Stunden an dieser Bewerbung gesessen dann zu hören ein Member wollte nicht das du in den Clan kommst und deshalb will ich wissen warum ich nicht in den Clan soll!

Hey,
herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns über jeden, der sich für unseren Clan interessiert. Erstmal einen großen Dank. Das hat jeder verdient.
Allerdings hat deine Bewerbung einige sprachliche Schwächen:
Die Groß- und Kleinschreibung lässt an einigen Stellen Lücken erkennen:
will meinen namen | Das "namen" muss groß geschrieben werden.
Gehabt habe | Das "Gehabt" muss klein geschrieben werden.
ALso | Das "ALso" ist verkehrt geschrieben, da das "L" klein geschrieben werden muss.

Diese Liste ist unvollständig, daher bitte ich dich, dass du demnächst mehr darauf achtest.

Diese sprachlichen Fehler führen dazu, dass du abgelehnt bist.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg in der Bedwarscommunity weiterhin.

Liebe Grüße

Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich möchte mich gerne für euren Clan bewerben Ich stelle erstmal eine Gliederung auf um was es in der Bewerbung gehen sollte.

Charakterinformationen:
Meine Bedwars Stats/Statsall:
Meine PvP Stärken:
Meine PvP Schwächen:
Meine Clanerfahrungen:
Ein paar Extrainformationen:
Wieso ich in den Clan möchte:

Charakterinformationen:
Ich heiße Jannis und bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Minecraft spielen. Bin ein sehr ruhiger Mensch.
Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren. Seit einem Jahr spiele ich Bedwars weil mir dieser Spielmodus sehr gefallen hat und auch immer noch gefällt. Ab und zu spiele ich auch mal QSG oder ein paar Runden auf Timolia (1vs1).Ingame heise ich BockAufEnFunCW.

Meine Bedwars Stats/Statsall:
Ich habe in Bedwars Statsall noch nie meine Stats mit einem Token ressetet. Deshalb habe ich eine nicht so gute KD oder auch nicht soviele Wins, dass ist hoffentlich nicht so schlimm. Ich habe für meine beide meine Stats einen Screenshot eingeschickt.Diesen Screenshot seht ihr unter meiner Bewerbung.

Meine PvP Stärken:
Meine Stärken sind bowspammen am liebsten spamme ich von oben weil ich dort mehr Aim habe. Ich kann aber sehr gut MLG.
Ich kann Block-MLG und Cobweb-MLG (Cobweb-MLG save). In PvP bin ich auch ganz gut gebe gute Kombos und habe auch einen ganz guten Ping(22ms). Natürlich kann ich auch Fastbridgen und auch Onestack-Fastbridgen.

PvP Schwächen:
Wie auch jeder andere Mensch habe ich leider auch Schwächen z.B rodspammen kann ich nicht so gut. Leider kann ich auch kein Leiter- MLG aber ich weiß auch nicht wofür ich das brauche.Sonst habe ich keine Schwächen.

Ein paar Extrainformationen:
Ich habe Premium und Teamspeak3 auf Skype heiße ich Rezed_HD.

Wieso ich in den Clan möchte:
Ich möchte in den Clan, weil der Clan einen sehr hohen Skill hat. Dieser Clan hat auch nette Member. Es sind viele ruhige Menschen im Clan also passend zu mir. Ich finde der Clan ist auch sehr aktiv und macht jeden Tag CW´s oder FunCW´s
sehr passend zu meinem Namen.

Das war meine Bewerbung für den Clan 1646 ich hoffe ich kann bald das Clantag tragen wäre echt nice.
Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen. Danke!

Anhänge

• 2016-02-08_20.08.07.png
    2016-02-08_20.08.07.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-02-08_20.08.14.png
    2016-02-08_20.08.14.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Hi!
Ich bin Michael.
Ingame: MiskaYT
Ich würde gerne in den Clan kommen, weil ich in einem starken Clan sein möchte. Und ich mit netten leuten zocken will.
Ich bin nett und witzig.
Meine Stärken sind folgende: PVP, bauen, EP, MLG,...
Meine Schwächen sind: Bow...
Mein Skype Name ist Andi.giesi .
Ich bin eigentlich ein witziger typ. Aber auch ruhig wenn ich konzentriert bin.
Ich war in KarateCrew und dort habe ich viel gelernt. Naja also eigentlich alles was man wissen müsste ;).
Ich kenne schon ein paar Leute aus dem Clan.
Und ich würde gern auch mit ihnen spielen.
Ich habe 12-14 Klicks pro Sekunde und habe schon den ein oder anderen guten Spieler besiegt.
Position im CW: Rusher/Basecamper.
Ich bin sehr aktiv. Ich kann eigentlich den ganzen Tag von (Schule) 15:00-21:00 spielen und (Ferien) 9:00-24:00.
Ich habe TeamSpeak und war schon mal du dem TS.
Ich habe Premium auf GommeHD.net.
Ich würde dann auch keinen zweit Clan haben.
Ich habe einen 10-20er Ping.
Ich teile gute Hits aus und gebe auch Combos.
Mein Mikro ist auch nicht schlecht also man kann mich gut verstehen.
Man kennt mich auch unter _Karate_Miska.
Ich kann gut Leiter, Cobweb und Block MlG.
Ich kenne alle Tricks und Techniken.
Ich hoffe ich komme in den Clan. Wenn nicht dann nicht dagegen kann ich halt nichts machen.
Eigentlich habe ich nichts mehr zu sagen.
Ich glaube es sind nicht ganz 300 Wörter aber nahe dran.
Ich danke euch für das durchlesen und ja.
Ich hoffe es reicht um in den Clan zu kommen.
;)Bye.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop