Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Kevin ich hatte noch ein paar Sachen geschrieben antwortest du darauf noch oder nicht mehr?

ok thx werde noch n bisschen statspushen dann versuch ichs mal bin nicht dchlecht zumindest in 1v1 kann Ractrium bezeugen :D

>IGN:
> Premium:Ja
> Clanerfahrung: Ja ich war schon in Clans und habe wenige CW´s gemacht
> Ich habe eine 4 KD!
> Ich bin täglich auf GommeHD online :)
> Skype und Ts sind vorhanden
> PvP-Stärken:Ich bin gut mit dem bogen und kann gut rushen!
> PvP-Schwächen:Bin nicht sehr gut im verteidigen
> Personalbeschreibung: Ich heiße Eric und bin 13 Jahre alt
> Ich möchte in euren Clan weil ich euch sehr gut finde und ich glaube meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise :)Ich möchte unbedingt in euren Clan und finde wir passen zsm

>IGN:
> Premium:Ja
> Clanerfahrung: Ja ich war schon in Clans und habe wenige CW´s gemacht
> Ich habe eine 4 KD!
> Ich bin täglich auf GommeHD online :)
> Skype und Ts sind vorhanden
> PvP-Stärken:Ich bin gut mit dem bogen und kann gut rushen!
> PvP-Schwächen:Bin nicht sehr gut im verteidigen
> Personalbeschreibung: Ich heiße Eric und bin 13 Jahre alt
> Ich möchte in euren Clan weil ich euch sehr gut finde und ich glaube meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise :)Ich möchte unbedingt in euren Clan und finde wir passen zsm
Abgelehnt

Hvyvafftniyjetzt post: 2190730 schrieb:
Leute, der Clan wird weitergeführt. Es werden Anstrengungen unternommen, den Clan ab morgen normal weiterzubetreiben.
ok könntest du mir jetzt trotzdem sagen warum dieser Member nicht wollte das ich in den Clan komme und wieso? Vielleicht kann ich es ja mit ihm klären.

Sry Leute ich werde gehen!
Es war die beste Clanzeit meines Lebens, aber irgendwie hatte ich in den letzten Tagen keinen Spaß mehr in 1646.
Ich verdanke:
- Martin:
Ich habe dich im Clan immer verehrt für deine Bedwarsskills und deine Historie. Danke, dass DU zu mir gesagt hast, dass ich OP Aim habe! BB Martin
-Kevin:
Ich bewundere dich für deinen außerordentlichen Wortschatz! Es gibt so viele Gründe, warum ich das Wort *multimausal* immer in Erinnerung behalte! BB Kevin
-Fynn:
Deine lustige Art ist einzigartig. Auch dein Ehrgeiz in Cw`s bringt mich immer zum Staunen! BB Fynn
-Max:
Dein Charakter kann man nicht vergessen. Mit dir hatte ich schon so viele lustige Momente! BB Max
-Philipp
Dein leichter Dialekt macht dich zu dem, was du bist! Mit dir hatte ich nie Streitigkeiten. BB Philipp
-Flo
Du und Philipp sind einfach das Dreamteam! Du hast trotz deiner Internetsperre sehr viel Schwung in den Clan gebracht! BB Flo
-Leon
Deine Audioqualität und die lustigen Momente mit dir in 1646 sind waren einzigartig und unvergesslich! BB Leon
-Tim
Deine von mir mit Humor genommenen Beleidigungen werde ich für immer in Erinnerung bleiben! BB Tim
-Eric
Ich habe dich gleich wie Martin immer verehrt! Deine MLG-Skills sind übelst nice!
-Jonas
Deine Swagger-Stimme bleibt in meiner Erinnerung an 1646! BB Jonas
-Timo
Fand dich ultranett. Hatte auch keineswegs Probleme mit dir! BB Timo
-Ardit
Obwohl du die meiste Zeit im Ts von 1646 gemuted warst, habe ich deine Nachrichten im Chat immer als gesprochen empfunden! BB Ardit
-Daniel
Danke für dein Lob bei meinen BlockMLGs. Du konntest mich und ich konnte dich immer zum Lachen bringen! BB Daniel

, dass ich spannende, lustige, unterhaltsame Cws und Bedwarsrunden in 1646 hatte. Eure Persönlichkeiten sollen sich nie verändern. Alle lustigen, aber auch spannenden Momente werde ich für immer in Erinnerung behalten! Wenn ich mal wieder auf Clansuche bin werdet ihr bestimmt wieder mal was von mir hören!
Danke Leute! #1646DontDie!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop