Inaktiv 1646 | Wir für die Eisenbahn

Bewerbung für #1646

Hallo dies ist eine Bewerbung für den Clan #1646.

Zuerst möchte ich erwähnen das die Bewerbung nach den Punkten von _Karate_Cram aufgebaut ist, aber natürlich einen anderen Inhalt hat. Nun aber zu den einzelnen Punkten.

Über mich: Ich heiße ingame Phytox und im Real-Life Philipp. Ihr könnt mich sowohl Phytox als auch Philipp nennen. Selbstverständlich gehe ich respektvoll mit Spielern meines Clans und den Spielern des Gegner Clans um.

Außerdem besitze ich meiner Meinung nach eine angemessene Reife und bin in der Lage auch nach einem verlorenen Clan war ruhig und freundlich zu bleiben. Natürlich habe ich auch Verständnis, wenn mal etwas nicht so klappt wie es klappen sollte z.B. jemand verwirft eine Enderperle ich denke mir dann immer nur was passiert ist, ist passiert man kann es jetzt nicht ändern und sich aufregen und sich beschweren bringt die betroffenen Person die wahrscheinlich enttäuscht ist auch nicht weiter!

Warum ich in den Clan möchte: Diese Frage ist einfach zu beantworten. Ich war davor in #Handarbeit dieser Clan hat sich aber aufgelöst doch damals war es leider so das ein paar Leute wirklich sehr unfreundlich waren. Ich habe gehört in diesem Clan soll es anders sein und jeder wird gleichbehandelt was ich selbstverständlich finde.

Außerdem habe ich gehört das ihr immer für neue Taktiken offen seit was ich auch gut finde da ich auch immer Ideen im Kopf habe und mich immer für verschiedene Taktiken interessiere und gerne viele neue Taktiken lernen möchte.

Extras: Ich bin für jeden Spaß zu haben und würde gerne mit dem Clan zusammen Spielen (das ist mir mit am wichtigsten da man so am besten eine Gemeinschaft bilden kann).

Im Beitrag von #1646 erwähnt soll man den Clan Namen annehmen was ich natürlich mache inklusive Skin etc.

Ich besitze auch Premium und einen YouTube Kanal dort könnte ich auch Clan wars oder andere Sachen hochladen.

Ich habe mich auch mit StyleWieEinOpa über den Clan unterhalten bzw. wie ich meine Bewerbung am besten schreiben soll und habe ihn auch gefragt ober meine Mikrofon Qualität gut findet er sagte sie wäre vollkommen ok!

Meine Stärken: Ich habe einen relativ guten Ping das heißt ich kann sehr gut Schwert Combos verteilen kann aber auch ,,zick zack Combos“ verteilen bzw. straven. Ich kann auch gut mit dem Stick umgehen. Natürlich kann ich auf Grund meines guten Pings auch sehr gut Leute runterwerfen bzw.mich opfern. Teamgeist ist eine weitere Stärke ich habe auch immer neue Ideen und kann schnell handeln.

Meine Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwächen eine ist leider fastbridgen ich bin noch nicht so schnell und wenn es schnell gehen muss und ich zum Beispiel unter Druck stehe weil ein Bow oder anderes auf mich schießt falle ich noch manchmal noch runter. Eine andere Schwäche ist die rod ich benutze die Angel eigentlich nur in Sg für den first hit wobei ich sagen kann ich habe nie wirklich probiert am Anfang im Clan ar die die Angel zu nehmen. Mit dem Bow kann ich mittelmäßig umgehen das heißt ich kann schon ein Ziel treffen bin aber kein richtiger spamer. Am besten kann ich Gegner auf meiner Höhe treffen.

Meine Clan Erfahrung: Ich war schon in vielen Clans diese möchte ich hier aufzählen. Zuerst war ich im Clan #Lara doch dieser war ehr ein Fun Clan. Dann war ich in #Atom und #Wlan. Weil dort aber viele Leute unfreundlich waren und ich fast ausgeschlossen wurde habe ich zu #destryx gewechselt. Dieser Clan hat sich wie ihr vielleicht schon wisst aufgelöst darauf hin folgte der Clan #EagleCrew. Doch in diesem Clan wurden keine Clan wars gemacht und es war nur ein Fun Clan. Nach etwa einer Woche hat _blackeagle_ alle aus den Clan gekickt, weil er meinte das wir wegen dem Clantag immer gefocust werden. Nach kurzer Zeit bin ich in #Virus gegangen doch nach einem Streit zwischen dem Leader und ein paar Clan Member hat der Clan Leader den Clan verlassen und wir haben den Clan zu #Handarbeit umbenannt. Leider hat sich der Clan auch aufgelöst da ein Leader nach Streit mit denioo den Clan verlassen hat und viele dann keine Lust mehr hatten und verlassen haben. Dies sind die Clan wo ich schon alles gewesen bin ich hoffe ich kann in euren Clan, weil alle mit dehnen ich bis jetzt geredet habe sehr nett waren.

Das war dann auch meine Bewerbung für #1646. Ich hoffe das ihr mir die Chance gibt mich in einem Testspiel zu beweisen und natürlich hoffe ich euch hat die Bewerbung gefallen und ich kann bald den Clantag #1664 tragen! :)

Gruß
Phytox bzw. Philipp

Hey Phytox,
zunächst einmal möchte ich mich für dein reges Interesse bedanken, dem Clan 1646 beizutreten. Deine Bewerbung ist gut, umfangreich und auch konsequent logisch nachvollziehbar. Doch leider muss ich dir mitteilen, dass du aufgrund manifest durchgezogener Aufnahmerichtlinien nicht angenommen bist. Das ist multikausal. Als primärer Grund anzusehen ist, dass du bereits Witze über den Clannamen "1646" bezüglich meiner Vergangeheit oder meines Stammbaumes fixiert hast. Das ist in keinster Weise zu akzeptieren. Andererseits wird die Bewerbung durch einige grammatikalische Fehler in ihrem Wert vermindert. Dabei anzuführen ist folgender grundlegender Fehler:
Zuerst möchte ich erwähnen das die Bewerbung nach den Punkten von _Karate_Cram aufgebaut ist
Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Bewerbung nach den Punkten von _Karate_Cram aufgebaut ist, aber [...]

Dieser wird auch in nachfolgenden Ausführungen reproduziert.

Ich hoffe, dass du trotzdem Erfolg bei anderen Clans hast. Viel Glück und viel Spaß weiterhin in der BW-Szene.

Liebe Grüße

Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Wann habe ich den für Witze über den Clannamen gemacht? Ich finde es einfach nur traurig das man da etwa 2 Stunden an einer Bewerbung sitzt und dann einfach abgelehnt wird ohne einmal die Chance zu bekommen ein Testspiel zu spielen!
Ich meine ich bin 14 Jahre alt gebe mir bei der Bewerbung richtig viel Mühe und finde ich habe eine sehr gute Bewerbung geschrieben wie es nur wenige gemacht haben und werde ohne Chance zu bekommen abgelehnt weil ich einen Grammatik Fehler gemacht habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Wann habe ich den Bitte Witze über den Clannamen gemacht? Ich finde es einfach nur traurig das man da etwa 2 Stunden an einer Bewerbung sitzt und dann einfach abgelehnt wird ohne einmal die Chance zu bekommen ein Testspiel zu spielen!
Entweder man wird Abgelehnt oder Angenommen. Testspiele werden nur sehr selten gemacht.

• Like
Reaktionen: leDespair
Hey,
ich kann dir gerne unsere Aufnahmeprozedur darlegen:
1. Die Bewerbung wird angeschaut, es wird entschieden ob sie sofort abgelehnt wird, oder von der Gruppe betrachtet werden soll. ( Deine Bewerbung wurde an die Gruppe weitergeleitet) Das ist bei einer Bewerbung bei uns bereits sehr viel Wert.
2. Die Bewerbung wird hauptsächlich von mir auf ihre grammatikalische und sprachliche Qualität untersucht. (Deine war okay bis gut.) Daher hast du auch diese Runde geschafft.
3. Die Meinungen der Gruppe werden ausgewertet. Dabei reicht bereits eine Stimme gegen die Aufnahme aus. (Du wurdest von einem Mitglied abgelehnt(Geheim, wer das ist). Daher hast du diese Runde nicht überstanden.
4. Gemeinsame Runden mit verschiedenen Clanmitgliedern.
5. Erneute Entscheidung der Gruppe, auch eine Gegenstimme reicht hier aus, um nicht angenommen zu werden. Wenn alle das Okay geben, ist man Mitglied von 1646.
Du konntest keine Testspiele machen, da du an der dritten Hürde gescheiterst bist.
Die Beleidigungen über den Clannamen wurden mir über ein Clanmitglied weitergeleitet. Dieses bleibt geheim, damit jener keine schlechten Worte erfahren muss.

Traurig ist das nicht. Man sollte stolz auf sich sein, wenn man es geschafft sein Mitglied zu sein. Das klappt nicht, wenn man durch irgendein gemauschel Clanmitglied wird. Daher auch die harten Kriterien. Wenn man wirklich den Willen hat, hier Mitglied zu sein, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich mit der Bewerbung lange zu beschäftigen.

Sei froh, dass wir uns überhaupt so ausführlich mit guten Bewerbungen beschäftigen. Wir könnten auch einfach ein abgelehnt darunter schreiben. Wir müssen uns in keiner Weise dafür rechtfertigen. Sei froh, dass du ein ausführliches Feedback bekommst, warum du abgelehnt bist.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir wenigstens sagen warum dieser Spieler nicht will das ich in den Clan komme und was ich wohl gesagt haben soll?

Hey,

Dieses ist ein Template von der KnockbackCrew ClanPage, ich bitte um euer Verständnis

Ich heiße Elias( weiß nicht ob ihr mich kennt). Ingame heiße ich leZalle. Ich würde gerne 1646 Member werden da ich in einen guten Clan möchte. so hier meine Statistiken:

Wie willst du genannt werden?: Zalle oder Elias sucht euch es aus
Alter: Mein Alter ist leider noch 14 werde aber im Juni 15
Stats all und Stats(Screen): Sorry das ich kein Screen hab aber ich kann es schreiben
statsall: 4.14 stats: 4.16
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch zeimlich sympatisch find und Stephan auf die selbe Schule geht wie ich, auch weil ihr einfach nen gutes Statement habt

Premium? Ja, ich hole mir immer 3 Monate
Whatsapp?: Ja, kann dir Stepahan schicken
Teamspeak? Ja, bin fast jeden Tag auf euren Ts
angenehmes Mikro?: Ja, Ana Mic90b
Skype?: Ja, kann dir Stephan schicken
Stärken: Eigentlcih bin ich ziemlich gut im Onestack Eaglen, normales Eaglen, Knockbackstick
Schwächen: Also richtigh schlecht bin ich im EP werfen aber ich kann auch teilweiße Bow
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, ist das hier schlimm weil ich würde euern Clantag nehmen und den anderen Clan als Secondclan!!

Obwohl das nicht in der Bewerbung steht würde ich gern noch sagen das ich jeden Tag so 2 Stunden am Pc bin und bin zu jeden CW da wenn ihr mich braucht

- LG Zalle

Heeey,
Wie ihr sehen könnt ist dies meine Bewerbung zu eurem Clan 1646.

Ein paar Worte über mich:

Kommen wir erstmal zu den persönlichen Details. Ich bin 14 Jahre alt und ein solider Bedwars-Spieler, der mit Leidenschaft zockt.Meine K/D ist: 1.97.
In dem Ranking stehe ich auf Platz 850.
Ich besitze meiner Meinung nach geistige Reife und habe einen guten Teamgeist. Mein Mikrofon ist momentan kapput und deshalb muss ich das schlechte von mir nehmen :/.
Meine Stärken sind: Schwert,Cobweb,MLG's,Knockbackstick,Eaglen,Onestack und EP
Meine Schwächen sind:Bogen und Leiter MLG.
WhatsApp: Wer hat das nicht?
TS/Skype: Ja
Premium: Na klar
Jaaaaa,
Das war es jetzt erstmal zu meiner Bewerbung.Ach so stimmt eine Sache ist mir noch entfallen. Meine IGN ist zDezzox und im RL heisse ich Marius.
Hoffe ihr findet meine Bewerbung ist gut.
Über eine zeitnahe und positive Antwort freue ich mich

MFG, Marius :)

Hey,

Dieses ist ein Template von der KnockbackCrew ClanPage, ich bitte um euer Verständnis

Ich heiße Elias( weiß nicht ob ihr mich kennt). Ingame heiße ich leZalle. Ich würde gerne 1646 Member werden da ich in einen guten Clan möchte. so hier meine Statistiken:

Wie willst du genannt werden?: Zalle oder Elias sucht euch es aus
Alter: Mein Alter ist leider noch 14 werde aber im Juni 15
Stats all und Stats(Screen): Sorry das ich kein Screen hab aber ich kann es schreiben
statsall: 4.14 stats: 4.16
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch zeimlich sympatisch find und Stephan auf die selbe Schule geht wie ich, auch weil ihr einfach nen gutes Statement habt

Premium? Ja, ich hole mir immer 3 Monate
Whatsapp?: Ja, kann dir Stepahan schicken
Teamspeak? Ja, bin fast jeden Tag auf euren Ts
angenehmes Mikro?: Ja, Ana Mic90b
Skype?: Ja, kann dir Stephan schicken
Stärken: Eigentlcih bin ich ziemlich gut im Onestack Eaglen, normales Eaglen, Knockbackstick
Schwächen: Also richtigh schlecht bin ich im EP werfen aber ich kann auch teilweiße Bow
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, ist das hier schlimm weil ich würde euern Clantag nehmen und den anderen Clan als Secondclan!!

Obwohl das nicht in der Bewerbung steht würde ich gern noch sagen das ich jeden Tag so 2 Stunden am Pc bin und bin zu jeden CW da wenn ihr mich braucht

- LG Zalle
--> Abgelehnt

Heeey,
Wie ihr sehen könnt ist dies meine Bewerbung zu eurem Clan 1646.

Ein paar Worte über mich:

Kommen wir erstmal zu den persönlichen Details. Ich bin 14 Jahre alt und ein solider Bedwars-Spieler, der mit Leidenschaft zockt.Meine K/D ist: 1.97.
In dem Ranking stehe ich auf Platz 850.
Ich besitze meiner Meinung nach geistige Reife und habe einen guten Teamgeist. Mein Mikrofon ist momentan kapput und deshalb muss ich das schlechte von mir nehmen :/.
Meine Stärken sind: Schwert,Cobweb,MLG's,Knockbackstick,Eaglen,Onestack und EP
Meine Schwächen sind:Bogen und Leiter MLG.
WhatsApp: Wer hat das nicht?
TS/Skype: Ja
Premium: Na klar
Jaaaaa,
Das war es jetzt erstmal zu meiner Bewerbung.Ach so stimmt eine Sache ist mir noch entfallen. Meine IGN ist zDezzox und im RL heisse ich Marius.
Hoffe ihr findet meine Bewerbung ist gut.
Über eine zeitnahe und positive Antwort freue ich mich

MFG, Marius :)
--> Abgelehnt

Minecraft-Name : Titan297fna (bald byTitan)
Wie willst du genannt werden? : Titan
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ts + skype
Stats all (Screenshot) : http://prntscr.com/a0a5mt
Stats (Screenshot) : http://prntscr.com/a0a5uj
Stärken und Schwächen: MLG, Spamen, rushen / bett einbaun xD
Rang auf dem Server : lifetime premium
Bist du in einem Clan? : Wobblterror (inaktiv)
Warum willst du in unseren Clan? : Wobblterror ist inaktiv weshalb ich einen guten clan suche c:

Warum willst du in unseren Clan? : Wobblterror ist inaktiv weshalb ich einen guten clan suche c:
angenommen. :)

• Like
Reaktionen: 1646
Hey,

du wirst leider abgelehnt, da deine Bewerbung in keinem Maße den Anforderungen an eine Bewerbung genügt:
- Vollständige Sätze
- Mindestumfang 300 Wörter
- Gute Grammatik und Sprache
- Darlegung der Bedwarsskills
- kurzer Einblick in die Charaktereigenschaften

Liebe Grüße [Kevin]

>Bewerbung<

>IGN:MrBarracuda
>Premium:Ja
>Clanerfahrung: Ja ich war schon in Clans und habe viele CW´s gemacht
>Ich hatte eine 3-er KD und war auf Platz 350 und seid gestern habe ich meine Stats resetet
>Ich bin täglich auf GommeHD online :)
>Skype und Ts sind vorhanden
>PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher und bin auch sehr gut im Cobweb
>PvP-Schwächen:Ab und zu fehlt mir das richtige BowAim ;)
>Personalbeschreibung: Ich heiße Samy und bin 14 Jahre alt
>Ich möchte in euren Clan weil ich euch sehr gut finde und ich glaube meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise :)Ich möchte unbedingt in euren Clan und finde wir passen zsm

Zuletzt bearbeitet:
>Bewerbung<

>IGN:MrBarracuda
>Premium:Ja
>Clanerfahrung: Ja ich war schon in Clans und habe viele CW´s gemacht
>Ich hatte eine 3-er KD und war auf Platz 350 und seid gestern habe ich meine Stats resetet
>Ich bin täglich auf GommeHD online :)
>Skype und Ts sind vorhanden
>PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher und bin auch sehr gut im Cobweb
>PvP-Schwächen:Ab und zu fehlt mir das richtige BowAim ;)
>Personalbeschreibung: Ich heiße Samy und bin 14 Jahre alt
>Ich möchte in euren Clan weil ich euch sehr gut finde und ich glaube meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise :)
Schau die Anforderungen an die Bewerbung an. Du bist abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop