Instant Liken #ForumcamperNe krasse Zeit ;3
Instant Liken #ForumcamperNe krasse Zeit ;3
Joa deine AufgabeInstant Liken #Forumcamper
AbgelehntReal Name: Mario
Game Name: xDarkCombo_
Skype-Name: praxei123
Premium: Klar
PvP-Stärken: Rushen, Knockbackstick, Ninja-Bridgen, ...
PvP-Schwächen: 55er Ping, Onestack eagle (übe ich zurzeit)
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Leider zur Zeit keinem :/
Aktivität: Jeden Tag
Ping zum Server: 50-60
Grund uns zu joinen: Suche zur Zeit einen Clan, da Firstrush geschlossen wurde und wieder einen Clan suche
P.S. Mein PC hatte nen Trojaner, deshalb spiel ich zurzeit auf dem Laptop meines Dad's, deshalb kein Labymod (1.7 Animationen) und es laggt ein bisschen, aber in spätestens 1 Woche bekomm ich meinen wieder und kann wieder spielen![]()
Hey,Bist du überhaupt im Clan?![]()
Ne hab eigentlich gar nichts mit dem Clan zu tun. Bist aber trotzdem abglehnt.Bist du überhaupt im Clan?![]()
Hey,
ja ist er. Und du hast keinerlei Rechte dies anzuzweifeln. Würde ich jene Aussage für falsch befinden, hätte ich mich schon längst zu Wort gemeldet.
MfG Kevin
Sorry wegen der anzweiflung, aber ich hab ihn im Rooster nicht gesehen, dürfte ich wissen, wieso ich abgelehnt wurde?Ne hab eigentlich gar nichts mit dem Clan zu tun. Bist aber trotzdem abglehnt.
Interne demokratische Entscheidung. Wie jemand entschieden hat bleibt Clanintern.Sorry wegen der anzweiflung, aber ich hab ihn im Rooster nicht gesehen, dürfte ich wissen, wieso ich abgelehnt wurde?
Sehr sehr schöner text ericHallo Lieber 1646 Clan.
Ich, TheEric3D würde mich sehr gerne als Member für diesen Clan bewerben.
Aber Wieso?
Ich bin zurzeit auf Clansuche, bin durchs forum gestöbert und habe Kevin entdeckt.
Da ist mir sofort der Clan 1646 eingefallen und dachte mir: Hey! Das ist ein sehr gute BW-Clan, wo echt alle Member Skill haben, alle Nett sind und ich viele schon Sehr lange kenne, da ich früher schon mal im 1646 Clan war und auch Eric1646 hieß.
Selbstverständlich werde ich bei euch auch Main sein.
Über Mich:
Ich heiße Eric werde im Februar 15 und lebe im Osten von Deutschland. Ich war vor kurzer Zeit noch Leader in dem Clan KarateCrew, der sich leider aufgelöst hat. Ich bin eher ein Rusher, der jedes MLG schafft und Gut Enderperlen werfen kann, aber wenn es sein muss kann ich auch den Bogen nehmen, damit habe ich auch etwas Aim. Ich bin ein netter Mensch, der jeden anderen Menschen akzeptiert(außer Gleichmitte). Ich spiele jeden Tag Minecraft. In den Ferien am meisten, manchmal kann ich leider nicht Online kommen um mit euch zu Spielen, wenn ich für eine Arbeit in der Schule lernen muss.
Im Clanwar bleibe ich stehts ruhig und Schreie nicht rum.
Bedwars:
Meine Stärken: Angel, MLG-Cobweb, Range, Block-MLG, Bogen in der Base/Mitte.
Meine Schwächen: Bogen oben, Ping
Meine Stats: 30Tage: http://prntscr.com/9v0a8y
Meine Stats: Alltime: http://prntscr.com/9v0agg
Clanerfahrung: Ich war schon in sehr vielen Clans: Darkarmy, Wobblterror, Dodoarmy, Clashewkerne, Saygoodbye, KarateCrew, 1646(der alte), Pizzaarmy, 2High4Pudding. Ich habe auch Sehr viele Clanwars und Funclanwars bestritten.
Noch ein Paar Worte:
Wenn mir ein Clan-Skin gemacht wird werde ich ihn Natürlich Tragen.
Ich werde auch den Clan-Tag nehmen.
Falls ihr eine WhatsApp- oder Skypegruppe habt könnt ihr mich gerne hinzufügen.
Ich habe eine gute Mikrofon-Qualität.
Falls Ich nicht Spiele werde ich selbstverständlich Spectaten und mein bestes Geben genauso wie im Clanwar.
Ich habe mir eure Clanwar-Regeln durchgelesen und finde Sie Sehr gut.
Ich besitze Natürlich Premium, aber nicht Life-Time. Ich hole mir es aber Immer wieder wenn es abläuft.
So Das war meine Bewerbung, Würde mich über eine Antwort freuen.
LG TheEric3D![]()
Ich als Fachanwalt für BW-Recht auch.Ich finde es immer wieder schön wie viel Mühe sich manche Leute für eine Bewerbung geben.
Als aktiver "Schöne Texte scheiber" meines Clans iste es aber auch irgendwie verständlich!? xd![]()
Respekt für die BewerbungHallo Lieber 1646 Clan.
Ich, TheEric3D würde mich sehr gerne als Member für diesen Clan bewerben.
Aber Wieso?
Ich bin zurzeit auf Clansuche, bin durchs forum gestöbert und habe Kevin entdeckt.
Da ist mir sofort der Clan 1646 eingefallen und dachte mir: Hey! Das ist ein sehr gute BW-Clan, wo echt alle Member Skill haben, alle Nett sind und ich viele schon Sehr lange kenne, da ich früher schon mal im 1646 Clan war und auch Eric1646 hieß.
Selbstverständlich werde ich bei euch auch Main sein.
Über Mich:
Ich heiße Eric werde im Februar 15 und lebe im Osten von Deutschland. Ich war vor kurzer Zeit noch Leader in dem Clan KarateCrew, der sich leider aufgelöst hat. Ich bin eher ein Rusher, der jedes MLG schafft und Gut Enderperlen werfen kann, aber wenn es sein muss kann ich auch den Bogen nehmen, damit habe ich auch etwas Aim. Ich bin ein netter Mensch, der jeden anderen Menschen akzeptiert(außer Gleichmitte). Ich spiele jeden Tag Minecraft. In den Ferien am meisten, manchmal kann ich leider nicht Online kommen um mit euch zu Spielen, wenn ich für eine Arbeit in der Schule lernen muss.
Im Clanwar bleibe ich stehts ruhig und Schreie nicht rum.
Bedwars:
Meine Stärken: Angel, MLG-Cobweb, Range, Block-MLG, Bogen in der Base/Mitte.
Meine Schwächen: Bogen oben, Ping
Meine Stats: 30Tage: http://prntscr.com/9v0a8y
Meine Stats: Alltime: http://prntscr.com/9v0agg
Clanerfahrung: Ich war schon in sehr vielen Clans: Darkarmy, Wobblterror, Dodoarmy, Clashewkerne, Saygoodbye, KarateCrew, 1646(der alte), Pizzaarmy, 2High4Pudding. Ich habe auch Sehr viele Clanwars und Funclanwars bestritten.
Noch ein Paar Worte:
Wenn mir ein Clan-Skin gemacht wird werde ich ihn Natürlich Tragen.
Ich werde auch den Clan-Tag nehmen.
Falls ihr eine WhatsApp- oder Skypegruppe habt könnt ihr mich gerne hinzufügen.
Ich habe eine gute Mikrofon-Qualität.
Falls Ich nicht Spiele werde ich selbstverständlich Spectaten und mein bestes Geben genauso wie im Clanwar.
Ich habe mir eure Clanwar-Regeln durchgelesen und finde Sie Sehr gut.
Ich besitze Natürlich Premium, aber nicht Life-Time. Ich hole mir es aber Immer wieder wenn es abläuft.
So Das war meine Bewerbung, Würde mich über eine Antwort freuen.
LG TheEric3D![]()
DankeschönSehr sehr schöner text ericwir überlegen es uns