Alle Fans eingetragenTrag mich mal pls als Fan ein Kevin
Alle Fans eingetragenTrag mich mal pls als Fan ein Kevin
1646.nitrado.netKönntest du mir die TS-Ip schicken![]()
:c Als ob. Ich wusste nicht das Wirklich so nh krasse Bewerbung nötig ist :c Naja eure Entscheidung...Wenn du es nicht von Anfang an nötig hast, eine anständige Bewerbung zu schreiben, dann hast du Pech.
Abgelehnt
Abgelehnt: Kein Textinecraft-Name : BasicalDuck
Wie willst du genannt werden? : Dani
Kommunikationsmöglichkeit (Skype oder TS) : ja beides
Stats all (Screenshot) : Screen geht grad nicht:
Platz: 16,000
Kills: 497
Deaths: 230
K/D: 2.16(habe mich nie auf K/D konzentriert)
Gespielte Spiele:498 / Gewonnen: 329
Zerstörte Betten: 227
Stats (Screenshot) :Screen geht nicht
Platz: 826
Kills: 279
Deaths: 60
K/D: 4.89
Gespielte Spiele:225 / Gewonnen: 188
Zerstörte Betten:127
Lieblingsmap:Rush
Stärken und Schwächen: Stärke: Rushen,MLG, Rod, Schwächen: Bow
Rang auf dem Server : Premium
Position in Cw's: Rusher
Bist du in einem Clan? : nein aber war in einem
Warum willst du in unseren Clan? : Weil ich ein rießen Fan von euch bin und oft gegen euch gespielt habe.Und ich werde mich freuen wenn ihr meine Anfrage annehmen könnt
Und wenn jener dann auch noch von der Sprache ein gewisses Niveau hat: Dann gibt es TestspieleDaran erkennt man u.A. Interesse![]()
Ich habe dich gefragt, was du von mir möchtest. Ein Resultat in Form einer Antwort auf meine Frage konntest du mir leider nicht in Erfahrung bringen. Da du dein Anliegen uns nicht darlegen konntest, konnte ich dich nicht näher identifizieren. Ich wusste nicht wer du bist. Aus diesen Gründen habe ich jene von dir oben aufgeführte Maßnahme eingeleitet. Du könntest dein Anliegen jetzt hier schildern. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.Alles klar wie man das so kennt von 11 Jährigen