Heyho!
Hier sind mal 15 Sprüche die mich wirklich berührt haben und die fast zu jeder Situation in meinem Leben passen.
Wie findet ihr sie?

MfG
Hier sind mal 15 Sprüche die mich wirklich berührt haben und die fast zu jeder Situation in meinem Leben passen.
Wie findet ihr sie?
- Die Phantasie ist das Auge der Seele.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry) - Wenn kein Pfad für dich der richtige scheint, gehe einen neuen und ebne ihn für andere nach dir.
- Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
- Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.
- Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
- Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein.
- Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben, umzudrehen.
- Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.
- Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
- Der Charakter eines Menschen sitzt nicht im Verstand, sondern im Herzen.
- Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt.
- Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.
- Unsere Vorstellungskraft zählt mehr als unser Wissen, denn das stößt irgendwann an Grenzen.
- Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.
MfG