15 schöne Sprüche <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pvlsi

Mitglied
13 März 2019
47
175
340
Saarbrücken
Heyho!

Hier sind mal 15 Sprüche die mich wirklich berührt haben und die fast zu jeder Situation in meinem Leben passen.
Wie findet ihr sie?

1. Die Phantasie ist das Auge der Seele.
  2. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    (Antoine de Saint-Exupéry)
  3. Wenn kein Pfad für dich der richtige scheint, gehe einen neuen und ebne ihn für andere nach dir.
  4. Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
  5. Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.
  6. Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
  7. Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein.
  8. Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben, umzudrehen.
  9. Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.
  10. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
  11. Der Charakter eines Menschen sitzt nicht im Verstand, sondern im Herzen.
  12. Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt.
  13. Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.
  14. Unsere Vorstellungskraft zählt mehr als unser Wissen, denn das stößt irgendwann an Grenzen.
  15. Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.
Schreibt mal euren Lieblingsspruch unter diesen Thread! <3

MfG

Heyho!

Hier sind mal 15 Sprüche die mich wirklich berührt haben und die fast zu jeder Situation in meinem Leben passen.
Wie findet ihr sie?

1. Die Phantasie ist das Auge der Seele.
  2. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    (Antoine de Saint-Exupéry)
  3. Wenn kein Pfad für dich der richtige scheint, gehe einen neuen und ebne ihn für andere nach dir.
  4. Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
  5. Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.
  6. Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.
  7. Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein.
  8. Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben, umzudrehen.
  9. Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.
  10. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
  11. Der Charakter eines Menschen sitzt nicht im Verstand, sondern im Herzen.
  12. Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt.
  13. Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.
  14. Unsere Vorstellungskraft zählt mehr als unser Wissen, denn das stößt irgendwann an Grenzen.
  15. Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.
Schreibt mal euren Lieblingsspruch unter diesen Thread! <3

MfG

Das sind wirklich schöne Sprüche, ich kenne viele die mich auch Motiviert haben.
Meiner lieblings ist dieser von Rocky Balboa:
"Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!"

I said, this looks like a job for me
So everybody just follow me
'Cause we need a little controversy
'Cause it feels so empty without me

Eminem - Without me

• Like
Reaktionen: Wandii
HeyHo Captain Jack Hose Runter Pimmel weg. - Philosoph Yuki

"Gott, gibt mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, dan Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Geht zwar eher Richtung Gebet, aber war bisher mein Lieblingsspruch UwU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop