1 like = 1 fact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Thread ist schon ziemlich toll zum diskutieren oder?
Trotzdem liket ihn keiner xD
Das frage ich mich bei dir auch manchmal.
Täglicher Alkoholkonsum in kleinen mengen führt zum einen zum Alkoholmissbrauch, zur Sucht und zu körperlichen Schäden. Den Übergang merkst du gar nicht. Wenn du täglich n Bier trinkst - mit 15 - hast schon die perfekte Basis, um später mehr Bier zu vertragen, eine schlechte Leber zu bekommen, deine Organe sind dauerd belastet. Somit bekommst Entzugserscheinungen, wenn du nicht trinkst...deine Organe stellen sich darauf ein immer Nachschub zu bekommen und können nach Jahren dann keine gewöhnliche Leistung mehr bringen...jetzt besteht noch kein großes herzinfarktrisiko bei dir, aber wenn du täglich trinkst...wirst du später boch meht täglich trinken und mit 40 bam Herzinfarkt tot.
Du denkst das ist übertrieben? Dann geh mal zu einer Beratungsstelle oder nem Arzt und frag den...

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Weil ich lustig bin. Wenn du dir diese simple Logik nicht erschließen kannst, tust du mir noch mehr leid als du es sowieso schon aufgrund deiner Abstammung tust.
(Nein das ist weder Rassismus noch Diskriminierung!)
In der Tat, das ist Xenophobie.

OMG ICH HAB SO EIN WORTSCHATZ BEWUNDERT MICH!!!
Wehe du antwortest "Gesundheit"!

Kanake.

Da steht "bitte unterlasst das Öffnen dieses Spoilers".

• Like
Reaktionen: JustLuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop