Wo hab ich das bitte gesagt? xDDJa aber trotzdem ubertreibst du, nach deiner Logik sollt man am besten gar nichts mehr 'schädliches' anrühren...
Wo hab ich das bitte gesagt? xDDJa aber trotzdem ubertreibst du, nach deiner Logik sollt man am besten gar nichts mehr 'schädliches' anrühren...
So interpretiere ich deine Logik...Wo hab ich das bitte gesagt? xDD
Das frage ich mich bei dir auch manchmal.Digga, tust du nur so?
Trotzdem liket ihn keiner xDMein Thread ist schon ziemlich toll zum diskutieren oder?
Täglicher Alkoholkonsum in kleinen mengen führt zum einen zum Alkoholmissbrauch, zur Sucht und zu körperlichen Schäden. Den Übergang merkst du gar nicht. Wenn du täglich n Bier trinkst - mit 15 - hast schon die perfekte Basis, um später mehr Bier zu vertragen, eine schlechte Leber zu bekommen, deine Organe sind dauerd belastet. Somit bekommst Entzugserscheinungen, wenn du nicht trinkst...deine Organe stellen sich darauf ein immer Nachschub zu bekommen und können nach Jahren dann keine gewöhnliche Leistung mehr bringen...jetzt besteht noch kein großes herzinfarktrisiko bei dir, aber wenn du täglich trinkst...wirst du später boch meht täglich trinken und mit 40 bam Herzinfarkt tot.Das frage ich mich bei dir auch manchmal.
Hat aber tortzdem 16 likes.Trotzdem liket ihn keiner xD
Du hast 16 Likes mehr? Ich liege am Strand vorm Meer.Hat aber tortzdem 16 likes.
Warum lache ich? xDDDu hast 16 Likes mehr? Ich liege am Strand vorm Meer.
Weil ich lustig bin. Wenn du dir diese simple Logik nicht erschließen kannst, tust du mir noch mehr leid als du es sowieso schon aufgrund deiner Abstammung tust.Warum lache ich? xDD
In der Tat, das ist Xenophobie.Weil ich lustig bin. Wenn du dir diese simple Logik nicht erschließen kannst, tust du mir noch mehr leid als du es sowieso schon aufgrund deiner Abstammung tust.
(Nein das ist weder Rassismus noch Diskriminierung!)
Ich bin halt Sadist.In der Tat, das ist Xenophobie.
Satzzeichen fühlen sich in Gruppen nicht wohlOMG ICH HAB SO EIN WORTSCHATZ BEWUNDERT MICH!!!
A tes souhaitsWehe du antwortest "Gesundheit"!