1 Jahr! ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KatzySwag

Unregistriert
Jetzt bekommst du von mir einen imaginären Fisch. :3
HGW :)
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Schon ein Jahr aus o: HGW zu einem Jahr, würd mich freuen, wenn du bei meinem 1 Jahres Jubiläum auch noch im Team bist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hey,

Dass das jetzt schon ein ganzes Jahr ist, krass.
Bei mir sind es am Montag auch schon 5 Monate und wenn man mal überlegt, was das für eine lange Zeit ist.
Aber es macht so einen unglaublichen Spaß, ich habe echt einige tolle Leute kennen gelernt und bisher auch eine tolle Zeit gehabt, aber ich schweife ein wenig ab, es geht um dich/euch.
Ich möchte dir bzw. euch auch noch Glückwunsch sagen und auch danken, für alles, was du/ihr getan habt, nicht für mich, aber für den Server und andere Leute c:
Auf ein weiteres Jahr und eine schöne Zeit! <3

MfG,
Cookie
 
H

Habbo_Timsen

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu diesem Jubiläum!
Habe mir den ganzen Text durchgelesen und respektiere dich bzw. euch drei echt. Ihr habt den Server im ganzen Aufbau unterstützt, da der Server in diesem einem Jahr echt gewachsen ist! Ich kann es mir echt gut jetzt vorstellen, dass es echt richtig Spaß bei euch im Team macht und immer eine gute Stimmung herrscht!
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT
I

ImKleini

Unregistriert
Hach ja Lara,
Das Ticket System früher noch weißte? Wie geil damals c:
Ich freud mivh selbst so eine tolle Moderatorin wie dich hier zu haben.
Und mittlerweile bistbdu schon fast so wie Jessie wenns um die ehrlichkeit geht. ^^
Aber so lange du nicht sie JenJen im Ts Supportest freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit dir als Mod. ^^
Ich will ja nichts sagen aber ziemlich viele rechtschreibfehler :pSry musste sein;)
 
J

juto1860

Unregistriert
Der Text war jetzt aber süß!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Jubiläum! Mich fasziniert immer wie nett das Server Team ist, da würde ich wahrscheinlich nicht so perfekt hineinpassen. Es ist ja selbstverständlich, dass ihr somit auch mit unhöflichen Usern nett sowie hilfsbereit umgeht. :)
Die Autokorektur ist echt ziemlich blöd... (ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich gerade darauf gekommen bin...)

Noch viel Erfolg!

MFG
 
T

tim_niklas35

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Moderator! <3

*auch wenn ich zu faul war den ganzen Text zu lesen:D
 
U

uY3tz6Izobaetm8NQtszSF7J

Unregistriert
Tja ja, am Anfang hatten wir ja so unsere Schwierigkeiten :( aber mittlerweile hab ich dich echt lieb :c und mag dich sehr... Auf ein weiteres Jahr!
 
C

CodeIT

Unregistriert
geh lara ist einfach schon zu lange man ey. ANDERE USER wollen doch auch senior mods werden von user zu senior mod aber nein du sagst nein...
Achtung das war Ironie!!!!!!!!!!
Hier keine Ironie:
HGW <3 Auf ein weiteres Jahr. :) <3
 
G

GetFaked

Unregistriert
Alles Gute @MrsLT ^^ Wünsche dir alles gute für das nächste Jahr im GommeHD.net Team
 

champagnedaddy

Mitglied
5 Nov. 2014
14
71
315
¯\_(ツ)_/¯
www.youtube.de
Vorweg: Ich wette, diesen Kommentar wird sie auch liken :D

Nein, bleiben wir beim Thema,
du bist eine, der aktivesten Mods, strahlst mit deiner Freude
und zeigst, wie sehr du den Server schätzt. Und genau das finde ich so toll an dir.

Auf ein weiteres, fröhliches, als auch spannendes Jahr mit dir :D
Peace out-
Retrol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop