1 Jahr! ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Hallöchen liebe Gommunity!

Wie man dem Titel vielleicht schon entnehmen kann, ist es jetzt tatsächlich so weit. 1 Jahr ist es nun her, dass ich Moderatorin wurde - um genau zu sein am 31. Januar 2014.
1 Jahr ist ein verdammt langer Zeitraum, aber umso mehr erscheint es mir manchmal als wäre es erst gestern gewesen, dass ich vollkommen unerwartet im Teamspeak hochgemovt wurde und den Moderator-Rang angeboten bekommen habe. Wie nervös ich damals war .-.

Aber fangen wir aber erst einmal ganz von vorne an.
Ich kenne den Server schon wirklich sehr, sehr lange. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Server damals noch 100-200 Slots. Ihr könnt euch also vorstellen, dass das doch schon ziemlich lange her ist^^
Zugegebenermaßen habe ich am Anfang nicht wirklich aktiv auf dem Server gespielt - richtig aktiv wurde ich erst im Sommer/Herbst 2013, wo ich meine damalige Leidenschaft für MineMafia entdeckte und mich lange Zeit sogar in den Top 5 befand. Manche kennen mich tatsächlich noch von dieser Zeit damals - erstaunlich wie oft ich sogar heute noch darauf angesprochen werde^^
In dieser Zeit lernte ich sehr, sehr viele nette Leute kennen, woraus dann irgendwann der #Kekse-Channel entstand. Vermutlich werden die meisten unter euch diesen TS-Channel nicht mehr kennen, aber man kann es auch so erklären, dass es etwa die "Vorstufe" zu FSK 15,9 war.
Alle die in #Kekse waren dürfen sich nun angesprochen fühlen: Es war wirklich eine sehr coole Zeit damals c:

Nun, Ende Dezember wurde das Forum eröffnet und natürlich registrierte ich mich direkt. Fünf Tage darauf - am 5. Januar 2014 - startete eine Bewerbungsphase und auch wenn ich mir damals keine großen Chancen ausrechnete genommen zu werden, da es, wenn ich mich noch recht erinnere, knapp 300-400 andere Bewerber gab, bewarb ich mich. Diese Anzahl an Bewerbungen damals kann man mit der Anzahl an Bewerbungen heute überhaupt nicht vergleichen, aber zu dieser Zeit war das doch schon recht ordentlich.
Wusstet ihr eigentlich, dass wir uns damals direkt hier im Forum bewerben mussten und es ein Unterforum gab, in dem wir ein Thema erstellen sollten? Hach ja, ich merke schon, ich bin hier schon zu lange >.>
Außerdem hatten wir damals kein Bewerbungsgespräch, wofür ich heute noch ein bisschen dankbar bin, da ich dieses, wenn es eins gegeben hätte, wahrscheinlich nicht auf die Reihe bekommen hätte xD Und doch bin ich immernoch ziemlich glücklich darüber, dass ich letzendlich wirklich angenommen wurde. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich heute etwas über meine Bewerbung lachen würde^^
Die beiden Letzten, die mit einschließlich mir von dieser Bewerbungsphase - und somit von knapp 20 Leuten - übrig geblieben sind, sind @M_o_r_E & @KlausThaler44 c: Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch euch zum 1-jährigen Jubiläum gratulieren! (Sagt man das so? xd)
Diesen Moment möchte ich zudem noch einmal nutzen, um der kompletten Serverleitung zu danken, die es mir damals ermöglichte dem Team beizutreten. DANKE ♥

Am 12. September 2014 wurde ich dann zusammen mit @jezziex & @JenjenJL zur Senior-Moderatorin. Ich hätte mir keine besseren "Partner" vorstellen können als euch beide ♥

Irgendwie bringt es auch eine leichte Ironie mit, dass exakt ein Jahr nach meinem Beitritt ins Team, wieder eine Bewerbungsphase läuft^^ Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf die neuen Moderatoren und somit auf weitere Unterstützung c:

In diesem einen Jahr hat sich der Server ziemlich verändert - zum Positiven natürlich! Ich glaube, wenn ich hier jetzt noch erzählen würde, was sich für mich persönlich am meisten geändert hat, würde ich noch in 2 Stunden hier sitzen und diesen Thread schreiben - deswegen lasse ich es einfach. Es reicht mir zu sagen, dass sich der Server wirklich nicht besser hätte entwickeln können c:
Doch nicht nur der Server hat sich verändert, sondern auch ich habe mich verändert. Das merke ich alleine daran schon, dass ich nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend bin wie früher. Diese Eigenschaft war doch oft sehr nervend^^ Doch durch die vielen Freundschaften und den vielen Kontakt mit euch etc. habe ich gelernt diese Zurückhaltung abzulegen. Einen großen Teil dazu hat wohl auch @jezziex durch ihre Ehrlichkeit und Schlagfertigkeit beigetragen xd

Wenn ich dieses Jahr Revue passieren lasse, ist es doch schon ziemlich krass, wie viele Leute ich kennengelernt habe, wie viele Freundschaften ich durch den Server geknüpft haben, wie viele Teammitglieder gekommen und gegangen sind, während ich stets weiterhin im Team blieb, wie viele tolle Erfahrungen ich gesammelt habe und wie viele lustige und coole Momente ich erlebt habe.
Ein paar Leute, die dieses Jahr am meisten gestaltet haben, werde ich hier nicht noch einmal alle einzeln aufzählen, denn das habe ich in diesem Thread bereits gemacht: https://www.gommehd.net/threads/wer-hat-euer-jahr-gestaltet.127900/page-7#post-775375 c:

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass immer alles perfekt lief. Es gab gute, sowie schlechte Momente, auch wenn die Guten natürlich mit Abstand überwiegen. Auch gab es Phasen, in denen ich etwas demotiviert war - dennoch habe ich selbst dann immer weitergemacht und eine solche Phase schnell überwunden. Denn der Grund, weswegen ich das hier alles mache, und der Grund für meine Motivation seid ihr, die Gommunity! Es macht mir einfach auch nach einem Jahr nach wie vor sehr, sehr, sehr viel Spaß euch zu supporten c: Außerdem bekam ich immer wieder Lob oder Anerkennung für meine Arbeit, was mich nochmal zusätzlich motivierte.

Im Großen und Ganzen möchte ich dem kompletten Team, sowie allen ehemaligen Teammitgliedern für diese bisher coole Zeit bedanken, aber auch jedem einzelnen User von euch. Ich möchte niemanden direkt aufzählen, da ich sowieso jemanden vergessen würde, deswegen fühlt euch bitte einfach alle angesprochen! c:

Ich hoffe, dass ich noch eine lange Zeit hier im Team verbringen werde, denn die Erfahrungen, die ich bis jetzt hier gesammelt haben, sind einfach unersetzbar.
Und damit, falls du bis hierhin gelesen hast:


Auf eine weitere schöne Zeit, liebe Gommunity! c:
~ MrsLT ♥
 
I

ImDoxii

Unregistriert
...... HGW mehr kann ich nich sagen zu faul den.ganzen text zu lesen :p
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Hach ja Lara,
Das Ticket System früher noch weißte? Wie geil damals c:
Ich freud mivh selbst so eine tolle Moderatorin wie dich hier zu haben.
Und mittlerweile bistbdu schon fast so wie Jessie wenns um die ehrlichkeit geht. ^^
Aber so lange du nicht sie JenJen im Ts Supportest freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit dir als Mod. ^^
 
C

Crysky

Unregistriert
Du bist immer nett und Neutral gewesen ich bin sicher das du vielen Usern geholfen hast.
Viel Glück weiterhin und hoffentlich bleibt es so wie es jetzt mit dir ist :)
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT
C

Crysky

Unregistriert
Achso nur weiter so im Forum du bist bald Platz 2 :3
 

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir wirklich mit Abstand verdient im Team zu sein/SeniorModeratorin zu sein, da ich dich als Person jetzt zwar noch nicht so richtig kennenlernen durfte, du aber immer sehr nett und zuvorkommend warst. Man hört auch nur Gutes über dich. Ich zumindest ;)
Bleib so wie du bist, und bereichere das Team weiter mit deinem Ehrgeiz... :)

auf ein Weiteres,
~Broda
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Alles Gute, Lara. <3

Wirklich ein fettes Lob an dich!
Du warst bisher ohne große Pausen aktiv im Team, hast dich immer wacker geschlagen und eigentlich immer kühlen Kopf behalten. Ich danke für dein Engagement!
Vor allem als ich noch ein Teammitglied war, konnte ich stets sehen, wie sehr du dich bei deinen Aufgaben bemühst und deine Erfahrung mit deinen Mitmenschen teilst.

Bleibt bitte so, wie du jetzt bist und mach ebenso weiter!

Liebe Grüße

Daniel
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Ach ja, die schönen alten Zeiten, wa? ^^
Natürlich sollen auch von mir keine Glückwünsche fehlen!
Vielen, vielen Dank für die übelst geile Zeit bisher mit Dir und allen Anderen.

Was ich dir hoch anstreiche ist dein offenes Ohr für uns alle.
Ich meine.. So eine riesige Horde Moderatoren hat sicherlich einiges an Fragen und Problemen ;)

Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, wie die Arbeit ohne euch 3 Seniors wäre,
vielen vielen Dank dafür.

Das war's auch mit meiner kleinen Danksage, passend zu deinem 1 jährigen :)

Auf ein weiteres Jahr Kooperation zwischen uns, ich freu mich drauf <3
Josch | jasaush
 

Tropadeira

Mitglied
7 Feb. 2014
2.773
1.738
1.260
26
Wien
Sowas ähnliches wollte ich am 20.April auch machen.
Manchmal echt gruselig, wie wir beide immer die selben Gedanken haben.
Ich danke dir für dieses tolle Jahr. Du bist die Person, die wirklich JEDES mal zu mir stand.
Die mir zugehört hat wenn mal wieder irgendwas schief gegangen ist
und der man einfach alles anvertrauen kann.
Ich hab dich lieb, Lara.
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Du warst die erste, die mit mir im Forum geschrieben hat. Habe mich damals registriert, um einen Entbannungsantrag zu schreiben und du hast mir sehr freundlich geantwortet :) Da die Community hier wirklich die beste ist, habe ich mich entschlossen hier zu bleibe. Danke und Glückwunsch, MrsLT ;)
 
I

ImKleini

Unregistriert
Echt krass wenn man sich vorstellt das du schon ein Jahr Moderatorin bist ❤️
Ich will aber echt hier jeden einzelnen Team-Mitglied danken.
Ohne euch wäre der Server nicht so cool und auch ned das ,was er jetzt ist.
LOVE Gommunity❤️
@MrsLT auf ein weiteres Jahr
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
23
Du bist so lange Moderatorin wie ich auf Gomme aktiv spiele. Ich habe dich über dieses ganze Jahr aktiv gesehen und wie du den Usern geholfen hast.
Daher von mir, Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Chrisch747
 
  • Like
Reaktionen: MrsLT und Broda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop