1 Jahr Conquest V3 [Jetzt wirklich]

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.652
1.255
24
dem Echten Norden
Jetzt gibt es sie doch tatsächlich schon 1 Jahr, lange hatten wir um sie gekämpft damals und wir wurden immer wieder hingehalten.
Aber dann vor exakt 365 Tagen war sie da, alle waren im Hype und Conquest war das 1. mal gut besucht.
Es war unbegreiflich, echt wahnsinn wenn ich mich daran erinnere.
Es hat aber nicht lange gedauert, da ging es los, mit dem was eigentlich durch die V3 verhindert werden sollte.
Farming.
Aber das sind alles andere Sachen...
Ich möchte vielen Leuten danken, mit manchen verstehe ich mich inzwischen nicht mehr, aber so ist das nunmal.
Danken möchte ich: @Mars_Player @Donno1020 @Derpeon @_xImRodplayzz @victore99 @noetige @abwertend @Changed13 @Lebender_Zombie @AidsZoona @Tryiix @LouQabat und noch so vielen anderen, aber mir fallen keine mehr ein.
Und damit hoffe ich auf eine weiterhin nette und updatereiche V3

Die meisten dürfte dieser Thread gar nicht mehr interessieren, denke ich. Wir v2-Spieler sind immerhin inzwischen schon fast ausgestorben.
Mich würde aber vor allem eine Sache interessieren, und sie passt auch iwie zum Thema:
Wie hat sich das Update/die Veränderung der Community für euch angefühlt?
Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Thema objektiv sein kann, deshalb versuch ich jetzt einfach mal die Leute zu fragen, die die "alte" Zeit noch miterlebt haben.

Wie hat sich das Update/die Veränderung der Community für euch angefühlt?
Ich habe zwar erst die letzten 4-5 Monate der V2 richtig aktiv gespielt, jedoch würde ich sagen, dass der Wechsel zur V3 für mich fast nur positive Aspekte mit sich gebracht hat, vorallem weil ich sehr viele neue Leute kennengelernt habe. Aber ich denke, für die, die richtig lange und auch aktiv die V2 gespielt und miterlebt haben, ist das nochmal eine andere Sache. Sehr, sehr viele aktive Spieler der V2 spielen nicht mehr und deswegen ist es vielleicht für die, die diese Zeit auch miterlebt haben, aber noch gerne Conquest spielen, weniger spaßig, weil eben genau diese Personen nicht mehr dabei sind.

Ich kann für mich persönlich sagen, dass die V3 echt viele coole neue Leute hervorgebracht hat, mit denen ich sehr gerne spiele und auch gerne Zeit im TS verbringe. Wie gesagt, jeder nimmt das anders wahr.

Also für mich ist jetzt 1 Jahr Conquest etwas richtig krasses. Ich meine in einem Jahr so viele coole, nette und auch Lustige Spieler kennenzulernen hätte ich nicht gedacht. Alleine in der V2 habe ich schon so viele kennengelernt und auch gemocht. Manche von denen sind jetzt in Conquest ausgestorben aber manche auch nicht.
Dafür hat sich Das Spielverhältnis für mich ziemlich geändert. Neue bessere Maps, Mehrere Granaten und neue Spieler.
Zum Teil ist es schade dass die Maps Hoth und Tatooine aus Conquest für ein Jahr draußen waren, was für mich echt hart war solche Maps solange nicht mehr spielen zu können. (Ja ich weiß es gab farming des Todes auf den Maps, weshalb sie überarbeitet werden müssen)
Aber neue Maps die Conquest voran getrieben haben, sind für mich alle gut Spielbar (bis auf Pixelpark -.-).
Die neuen Granaten haben Conquest ebenfalls gut getan, da sie den Kampf bisher immer verändert haben.
Die Spieler die ich in diesen einem Jahr kennengelernt habe, möchte ich echt nicht verlieren, da es mit denen immer Spaß gemacht hat

Danke fürs lesen

~Creypa

#1JahrCQ
PS: R.I.P bioharzard (kp wie man die Klasse schreibt)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ähnlich wie MangoMarcel nur hab ich Conquest V2 mit völlig anderen Leuten verbracht und lieben gelernt :lol: doch nach der V2 war ich so ziehmlich der letzte "unseren Kreises" und freue mich soviele nette Leute kennengelernt zu haben über die ich nur gutes erzählen könnte

Ich wünsche mir echt diese alte Zeit zurück und vermisse Maps, alte Freunde und die leichteren Upgrades :p

Und natürlich Feuerbogen ohne Spamschutz aber das gabs ja auch ne Zeit lang in der V3 ._.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Jahr auch mal das Geheimnis gelüftet: Wer freiwillig mit so einem Texture-Pack spielt, bei dem muss ja..
giphy.gif

Alter dieses Schwert. Ich packs einfach nicht. xD

Soll man dich jetzt dafür feiern dass du Scout spielst? Zusammen mit Tank die Klasse mit den geringsten Spiel-Mechaniken und wo man am wenigsten nachdenken muss. Achso, und zufällig immernoch eine der stärksten Klassen.
Bravo Willi, ein großer Schritt nach vorne! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein, auch wenn ich durch die V3 mehrere Leute kennengelernt habe und mir einen Namen als Assault-Randy gemacht habe, fande ich die V2 (auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, ungf 5 Monate) etwas besser. Ich könnte nun paar Sachen aufzählen, aber ich will hier keinen Streit oder Ähnliches anfangen. Doch muss ich sagen, dass ich die Zeit in der V3 ziemlich genossen habe und es immernoch Spaß macht CQ zu spielen, auch wenn es einige nervige Spieler und Taktiken gibt ;)
Ich wünsche allen noch ein weiters, schönes und punktereiches Jahr der V3 bzw eine schöne Zeit in der V3 bis zum nächsten Update.

Nach einem Jahr auch mal das Geheimnis gelüftet: Wer freiwillig mit so einem Texture-Pack spielt, bei dem muss ja..
Und was genau hast du jetzt gegen ein Default Edit? Ich hab das Ressourcepack selber zusammengestellt aus anderen RPs und eigenen Texturen. Ich komme damit gut zurecht und ich kann mit kleinen Schwertern eben besser spielen als mit großen.
Soll man dich jetzt dafür feiern dass du Scout spielst?
Ich habe seit meiner Zeit als Mainscout vor 2 Jahren vielleicht 20 Runden Scout gespielt und nur eine davon auf diesem Account. Es tut mir sehr leid, dass ich vor Monaten mal eine Runde mit einer anderen Klasse gespielt habe^^. Und ein only Medic wird sich doch wirklich nicht über einen only Tank beschweren wollen oder? xD
Du bist schon wirklich tief gesunken alter Freund, wenn du mich mit meinem Texturepack und einer Klasse, die ich nicht spiele, provozierst.

giphy.gif

Soll man dich jetzt dafür feiern dass du Scout spielst? Zusammen mit Tank die Klasse mit den geringsten Spiel-Mechaniken und wo man am wenigsten nachdenken muss. Achso, und zufällig immernoch eine der stärksten Klassen.
Bravo Willi, ein großer Schritt nach vorne! ;)

So ein herum gerede, dass man das Texturenpack nicht mag.

Ich pack das einfach nicht...

Ich finde das auch ehrlich gesagt lächerlich af. Ich meine jeder hat seinen eigenen style das muss halt nicht jeder feiern und die Schwerter finde ich zb auch ganz gut.
Wie oben bereits erwähnt ist das Texturepack von mir selber zusammengestellt. Das Texturepack stammt ursprünglich von einem Youtuber namens "Smqcked". Da ihn wahrscheinlich niemand kennt: Er ist ein UHC Spieler und wahrscheinlich einer der besten PvP Spieler der Welt. Ich erwarte von niemandem ihn und sein Pack zu kennen aber,
Wer freiwillig mit so einem Texture-Pack spielt, bei dem muss ja..
eine gewisse Kenntnis vorliegen welche Texturepacks gut sind. Genau! Offenbar nicht bei jedem hier. Aber von einem Conquest-Spieler, der denkt Soup erfordert keinen Skill kann man auch keine Kompetenz erwarten. Ich kenne das Pack übrigens von jemandem der dich in der v2 mal 10hearted hat obwohl du den achso overpowerten v2 Tank gespielt hast. :D
Zu verstehen wie man mit kleinen Schwertern zurechtkommt?
Ich meine jeder hat seinen eigenen style das muss halt nicht jeder feiern und die Schwerter finde ich zb auch ganz gut.
Genau.. ich komm mit kleinen Schwertern einfach besser zurecht als mit großen.(übrigens cooles pb)
Aber wenn du auf große Schwerter stehst ist das auch ok :) Sowas muss man im 21. Jahrhundert auch tolerieren ;)

Aber bevor ich hier noch verwarnt werde:
Shots fired.png
oder anfange zu lügen wie gewisse andere Leute:cuzimmadde lüge.png

Gute Nacht!

Du bist schon wirklich tief gesunken alter Freund, wenn du mich mit meinem Texturepack und einer Klasse, die ich nicht spiele, provozierst.
Hat ja aber so gut geklappt, dass du dann gleich 2 elendslange Beiträge dazu raushaust.
Scheint also ungefähr dein Niveau getroffen zu haben. ;)

Achja kleiner Tipp am Rande:
Nachdem du jemandem niedriges Niveau vorgeworfen hast, komm nicht mit sowas:
Genau.. ich komm mit kleinen Schwertern einfach besser zurecht als mit großen.(übrigens cooles pb)
Aber wenn du auf große Schwerter stehst ist das auch ok :) Sowas muss man im 21. Jahrhundert auch tolerieren ;)
Sowas bringt man nämlich im 21. Jahrhundert nicht mehr. :)

Abschließend noch n Insider-Tipp:
Nicht auf die Größe, sondern auf das Können kommt es an. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop