1 Jahr Conquest V3 [Jetzt wirklich]

Hat ja aber so gut geklappt, dass du dann gleich 2 elendslange Beiträge dazu raushaust.
Scheint also ungefähr dein Niveau getroffen zu haben. ;)

Achja kleiner Tipp am Rande:
Nachdem du jemandem niedriges Niveau vorgeworfen hast, komm nicht mit sowas:

Sowas bringt man nämlich im 21. Jahrhundert nicht mehr. :)

Abschließend noch n Insider-Tipp:
Nicht auf die Größe, sondern auf das Können kommt es an. ;)

Und was genau hast du jetzt gegen ein Default Edit? Ich hab das Ressourcepack selber zusammengestellt aus anderen RPs und eigenen Texturen. Ich komme damit gut zurecht und ich kann mit kleinen Schwertern eben besser spielen als mit großen.

Ich habe seit meiner Zeit als Mainscout vor 2 Jahren vielleicht 20 Runden Scout gespielt und nur eine davon auf diesem Account. Es tut mir sehr leid, dass ich vor Monaten mal eine Runde mit einer anderen Klasse gespielt habe^^. Und ein only Medic wird sich doch wirklich nicht über einen only Tank beschweren wollen oder? xD
Du bist schon wirklich tief gesunken alter Freund, wenn du mich mit meinem Texturepack und einer Klasse, die ich nicht spiele, provozierst.

Reine Rechtfertigung, weil den Müll den du geschrieben hast @AidsZoona, sowas muss man sich auch nicht bieten lassen.

Abschließend noch n Insider-Tipp:
Nicht auf die Größe, sondern auf das Können kommt es an.

Er hatte wenigstens die Eingebung eines für die "Community" zu erstellen, nicht so wie du.
Hat ja aber so gut geklappt, dass du dann gleich 2 elendslange Beiträge dazu raushaust.
Scheint also ungefähr dein Niveau getroffen zu haben.

...aber dann die Frechheit besitzen, nicht wirklich konstruktive Kritik zu bringen...

Überleg erstmal auf welchen Niveau du dich runter begiebst...

Die meisten dürfte dieser Thread gar nicht mehr interessieren, denke ich. Wir v2-Spieler sind immerhin inzwischen schon fast ausgestorben.
Mich würde aber vor allem eine Sache interessieren, und sie passt auch iwie zum Thema:
Wie hat sich das Update/die Veränderung der Community für euch angefühlt?
Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Thema objektiv sein kann, deshalb versuch ich jetzt einfach mal die Leute zu fragen, die die "alte" Zeit noch miterlebt haben.

Also ich finde, dadruch das die meisten und bekannteren V2 Spieler mit dem Spiel aufgehört haben und viele V3 Randys dazu gekommen sind, haben sich regel recht Community Gruppen gebildet. Weswegen es heute keine grose Community gibt. (Meiner Meinung nach) :D

Meinst du mich ? :giggle:

2017-08-10_20.38.59.png

hab heute einen der Spawnräume bei Daynust gefunden. :like:

Bei Rakes, sieht man auch leicht die Spawn Räume schräg über der Stadt in Richtung Vulkan Mine.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop