Inaktiv 1. Clan Tunier - 50€ PSC | ESSkalation

Soweit ich weiß, hat Divinity nicht 0-3 sondern 1-3 gegen OG verloren

Ehm nochmal zum dq mir wurde von duckgang gesagt,dass es kein pending gibt ich sollte dich fragen und du meintest es wär ne frechheit keinen grund zu schreiben! Wie denn wenn wir nichtmal wissen ob es ein pending gibt?

• Like
Reaktionen: Pizza999
Ehm nochmal zum dq mir wurde von duckgang gesagt,dass es kein pending gibt ich sollte dich fragen und du meintest es wär ne frechheit keinen grund zu schreiben! Wie denn wenn wir nichtmal wissen ob es ein pending gibt?

Es wurde bisher bei mehreren CWs gependet, daher ist es doch logisch, dass ein Pending möglich ist.

Leute ist gut, Finde den DQ zwar mehr als lächerlich (außenstehende ebenfalls) wir können nur hoffen, dass es möglich ist einfach fair weiter zu spielen. Was ich leider bezweifle

• Like
Ich hab geschrieben dass das Divinity auch durfte er meinte was haben wir mit Divinity zu tun!
also wurd mir eine fehlinformation gegeben ! ich han ihn sogar men screen von den regeln geschick er meinte es gibt kein pwnding also kamn man nicht von unwissenheit sprechen

• Like
also wurd mir eine fehlinformation gegeben ! ich han ihn sogar men screen von den regeln geschick er meinte es gibt kein pwnding also kamn man nicht von unwissenheit sprechen
Also eine fehlinformation die mir vom leader der Duckgang gegeben wurd und dafür werden wir bestraft?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop