Kann es sein das da etwas nicht stimmt ? KBC hat ja erst einmal gewonnen ;o1. KnockbackCrew | 5 Punkte
2. Duckgang | 3 Punkte
3. Divinity | 2 Punkte
4. Elision | 0 Punkte
Achso lose gibt 2 xD sorry^^Und einmal verloren.
Win = 3 Punkte
Lose = 2 Punkte
DQ = 1 Punkt
Kann man irgendwann nochmal das lu ändern?
Soweit ich weiß, hat Divinity nicht 0-3 sondern 1-3 gegen OG verloren
Ehm nochmal zum dq mir wurde von duckgang gesagt,dass es kein pending gibt ich sollte dich fragen und du meintest es wär ne frechheit keinen grund zu schreiben! Wie denn wenn wir nichtmal wissen ob es ein pending gibt?
Laut Vira nicht .Es wurde bisher bei mehreren CWs gependet, daher ist es doch logisch, dass ein Pending möglich ist.
Er meinte beim turnier ist es nicht so !Laut Vira nicht .
Laut Vira nicht .
Er meinte beim turnier ist es nicht so !
Ich hab geschrieben dass das Divinity auch durfte er meinte was haben wir mit Divinity zu tun!Er meinte beim turnier ist es nicht so !
also wurd mir eine fehlinformation gegeben ! ich han ihn sogar men screen von den regeln geschick er meinte es gibt kein pwnding also kamn man nicht von unwissenheit sprechenIch hab geschrieben dass das Divinity auch durfte er meinte was haben wir mit Divinity zu tun!
Also eine fehlinformation die mir vom leader der Duckgang gegeben wurd und dafür werden wir bestraft?also wurd mir eine fehlinformation gegeben ! ich han ihn sogar men screen von den regeln geschick er meinte es gibt kein pwnding also kamn man nicht von unwissenheit sprechen